Thailändisch lernen

Tansania - Einreise und Ausreisebestimmungen, Tests zu Coronazeiten

        #111  

Member

Leider falsch.
Der Schnelltest ist für ALLE notwendig

All travelers entering Tanzania will be subject to enhanced screening for COVID-19, including through a rapid test. The rapid test cost is $25 per traveler.
 
        #112  

Member

Man braucht den PCR Test nur für den Checkin. Dabei verdienen sie aber nichts, deshalb der zusätzliche Schnelltest.

Der PCR Test für die Ausreise hat letztes Jahr auch nur TZS 117.000 gekostet und kostet jetzt TZS 230.000.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Man braucht den PCR Test nur für den Checkin. Dabei verdienen sie aber nichts, deshalb der zusätzliche Schnelltest.

Der PCR Test für die Ausreise hat letztes Jahr auch nur TZS 117.000 gekostet und kostet jetzt TZS 230.000.
...und wenn du ins falsche Hospital gehst nochmal 80.-$ drauf!
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Der Schnelltest ist für ALLE notwendig


Die haben wirklich einen an der Waffel.

Mir gehts da in erster Linie nicht mal ums Geld sondern um meine Zeit.
Wenn ich mir noch dazu die Bilder der Massen anschaue, die dicht gedrängt auf den Test warten, nein Danke.
 
        #116  

Member

Da an dem Schalter hat ja vorher dieses Medical Screening schon Ewigkeiten gedauert möchte mir gar nicht vorstellen wie lang das jetzt mit Test dauert
 
Booking.com
        #117  

Member

Danke Jungs für eure vielen Informationen. Ich bin gerade an der Urlaubsplanung für Juli. Wollte ursprünglich nach Thailand. Aber da man wieder 15 tage in Quarantäne muss.... Dann hatte ich heute die Schnapsidea zwei Wochen Zanzibar und zwei Wochen Mtwapa. Aber wenn ich das hier sehe ... ne. Dann werden das eben wieder 4 Wochen Mtwapa mit einem Abstecher an dei Südküste oder Malindi. Würde ja auch den Bus nehmen Mombasa Daresalam. Aber in den heutigen Zeiten... Weiss jemand ob die Regirungen Tansania und Kenia planen den Test für geimpfte weg fallen zu lassen? bis dahin bin ich voll geimpft...
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Danke Jungs für eure vielen Informationen. Ich bin gerade an der Urlaubsplanung für Juli. Wollte ursprünglich nach Thailand. Aber da man wieder 15 tage in Quarantäne muss.... Dann hatte ich heute die Schnapsidea zwei Wochen Zanzibar und zwei Wochen Mtwapa. Aber wenn ich das hier sehe ... ne. Dann werden das eben wieder 4 Wochen Mtwapa mit einem Abstecher an dei Südküste oder Malindi. Würde ja auch den Bus nehmen Mombasa Daresalam. Aber in den heutigen Zeiten... Weiss jemand ob die Regirungen Tansania und Kenia planen den Test für geimpfte weg fallen zu lassen? bis dahin bin ich voll geimpft...

Das sind alles Entscheidungen von heute auf morgen. Wir müssen ja nicht über die Corona Politik hier in D reden - aber, auch hier ändert sich jeden Tag etwas.

Ich will nicht bewerten, ob dies gut oder schlecht ist. Fakt ist, dass du deine Planung extrem flexibel anpassen musst.

Aktuell weiß man in DACH nicht, wie man mit durchgeimpften Personen umgeht - wie soll das dann in ROW möglich sein?
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Das sind alles Entscheidungen von heute auf morgen. Wir müssen ja nicht über die Corona Politik hier in D reden - aber, auch hier ändert sich jeden Tag etwas.

Ich will nicht bewerten, ob dies gut oder schlecht ist. Fakt ist, dass du deine Planung extrem flexibel anpassen musst.

Aktuell weiß man in DACH nicht, wie man mit durchgeimpften Personen umgeht - wie soll das dann in ROW möglich sein?
ok ich palne 4 Wochen Kenia und wenn es sich ergibt flige ich nach Zanzibar.... oder auch erst nächstes Jahr... Schwierig für mich als Handwerksmeister der immer einen Plan für das nächste Jahr hat.... abber klar ich habe ein absulutes Luxsusproblem
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Die haben wirklich einen an der Waffel.

Mir gehts da in erster Linie nicht mal ums Geld sondern um meine Zeit.
Wenn ich mir noch dazu die Bilder der Massen anschaue, die dicht gedrängt auf den Test warten, nein Danke.
Da muss ich dir zustimmen. ByeBye Tansania.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten