Thailändisch lernen

Tansania - Einreise und Ausreisebestimmungen, Tests zu Coronazeiten

        #131  

Member

Member hat gesagt:
.. Ergänzung: Die haben übrigens mehrere Testcenter auf der Insel ... ich war allerdings in Stonetown im Migombani Hospital
..dann hast du Glück gehabt!
Garantieren tun sie für 72 Stunden denn die Analyse wird beim NatLab in Dar gemacht.

Get Results within 72 hours...ist auf deren Website.

Ist aber ne Option.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
..dann hast du Glück gehabt!
Garantieren tun sie für 72 Stunden denn die Analyse wird beim NatLab in Dar gemacht.

Get Results within 72 hours...ist auf deren Website.

Ist aber ne Option.
Ich habe explizit nach 24h gefragt ..."no problem, Sir" ;) ...
Ich glaube nicht, dass jemals etwas nach DAR geschickt wird
 
Booking.com
        #135  

Member

Ich fliege am 28.06.2021 wieder nach Tansania.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange derzeit die Einreise inkl.Test in DAR dauert?
Nach einem total brutal durchgeführten Schnelltest für den Rückflug letzte Woche auf Mallorca, bin ich noch etwas traumatisiert, sodass mich noch interessieren würde, wie der Test bei Einreise gemacht wird. Habe von nur vorn in der Nase bis Stäbchen reinjagen bis zum Anschlag, schon alles erlebt.
Vielen lieben Dank.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 28.06.2021 wieder nach Tansania.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange derzeit die Einreise inkl.Test in DAR dauert?
Nach einem total brutal durchgeführten Schnelltest für den Rückflug letzte Woche auf Mallorca, bin ich noch etwas traumatisiert, sodass mich noch interessieren würde, wie der Test bei Einreise gemacht wird. Habe von nur vorn in der Nase bis Stäbchen reinjagen bis zum Anschlag, schon alles erlebt.
Vielen lieben Dank.
Ich kann es zwar nicht genau sagen, aber irgendwo hier hat neulich jemand gepostet, dass es jetzt mehr Teststellen am Airport gibt.
Lass dich doch einfach überraschen, man kann es sowieso nicht ändern…
 
Booking.com
        #137  

Member

@Eva
s. #134

Wie tief angestrichen wird, hängt auch von Test-Hersteller ab. Es gibt welche, wo man tatsächlich durch die Nase bis zur Rachenhinterwand muss und bei anderen reicht ein Einführen von wenigen cm in die Nase.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 28.06.2021 wieder nach Tansania.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange derzeit die Einreise inkl.Test in DAR dauert?
Nach einem total brutal durchgeführten Schnelltest für den Rückflug letzte Woche auf Mallorca, bin ich noch etwas traumatisiert, sodass mich noch interessieren würde, wie der Test bei Einreise gemacht wird. Habe von nur vorn in der Nase bis Stäbchen reinjagen bis zum Anschlag, schon alles erlebt.
Vielen lieben Dank.
Wenn dies schon die zweite Reise innerhalb kurzer Zeit ist, wäre es schön, auch mal von dir zu hören, wie es für dich da unten so ist.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dies schon die zweite Reise innerhalb kurzer Zeit ist, wäre es schön, auch mal von dir zu hören, wie es für dich da unten so ist.
Lass mal gut sein. Wenn jemand durch die Tests in Mallorca traumatisiert ist wird wohl kaum was interessantes aus Tanzania zu berichten sein.
 
Booking.com
        #140  

Member

Ich werde berichten, wie es mir ergangen ist.
Auf den sinnentleerten Kommentar von @MadAddict gehe ich nicht ein :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten