Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #427  

Member

@pattayakurt: schaut fast so aus, war in Lopburi
 
        #429  

Member

@ hmagg


Hammer Fotos!

Vllt. hast Du ja ein paar gute Infos, über die ich mich sehr freuen würde.
Ich stelle einfach mal ein paar Fragen, die mir direkt in den Sinn kommen. Wenn Du magst, dann schreib mal bitte was dazu.

Ist der "Stecher" ein Mönch?
Wo muss man fragen oder hinfahren, wenn man als Fallang von so ´nem Spezialisten gestochen werden möchte?
Muss man dafür Buddhist sein?
Wo kann man sich das passende Schutztattoo im Vorfeld raussuchen?

Beste Grüße
OH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #430  

Member

Member hat gesagt:
@ hmagg

#430
Hammer Fotos!

Vllt. hast Du ja ein paar gute Infos, über die ich mich sehr freuen würde.
Ich stelle einfach mal ein paar Fragen, die mir direkt in den Sinn kommen. Wenn Du magst, dann schreib mal bitte was dazu.

Ist der "Stecher" ein Mönch?
Wo muss man fragen oder hinfahren, wenn man als Fallang von so ´nem Spezialisten gestochen werden möchte?
Muss man dafür Buddhist sein?
Wo kann man sich das passende Schutztattoo im Vorfeld raussuchen?

Beste Grüße
OH
Hallo OH, das Girl hat mich gefragt, ob ich Lust hab mit nach Phang Nga zum jährlichen Sak Yant Fest zu fahren - natürlich hatte ich.
Ich war 2x dabei, ein mal waren dort 3 sogenannte Priester, die dann auch die Leute in Trance versetzt haben. Das war schon krass sowas live zu erleben. Ich war da als einziger Farang anwesend.
Die restlichen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, kann aber nach dem Urlaub noch einige Fotos posten.
Gruss hmagg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten