Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #431  

Member

@OnkelH... einige Fragen kann ich dir beantworten, da ich ja selber 3 Sak Yant auf dem Rücken habe.

Der "Stecher" kann ein Mönch aber auch ein Priester sein (wie bei mir)
Am besten du kennst Einheimische die wissen wo. Oder fährst in den Tempel nördlich von BKK, dort gibts aber lange Wartezeiten.
Buddhist musst du nicht sein.
Die Tattoos sollten vom Mönch oder Priester ausgesucht werden. Kannst das natürlich auch selber machen, gibt immer viele Vorlagen dort.
 
        #432  

Member

@ hmagg
@ tahjong

Vielen Dank für die guten Infos.
Beste Grüße
OH
 
        #436  

Member

Ja das sieht aus als hätte ich das gemacht. Merkwürdig.

@Thajong was bezahlst du in dem Tempel?
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Ja das sieht aus als hätte ich das gemacht. Merkwürdig.

@Thajong was bezahlst du in dem Tempel?

​Du meinst wo ich die Sak Yant machen liess? Das war nicht im Tempel, war Dorfpriester. 1500 Baht für 3 Personen und 7 Tattoos.
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
​Du meinst wo ich die Sak Yant machen liess? Das war nicht im Tempel, war Dorfpriester. 1500 Baht für 3 Personen und 7 Tattoos.

Ja genau das meinte ich. Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten