Thailändisch lernen

Tauchen - Bilder / Berichte / Technik

        #1  

Member

In meinem letzten Bericht wurde ja bereits diskutiert, ob wir nicht einen eigenen Thread fürs Tauchen erstellen sollten. Da Tauchen für mich genau so zu einem guten Urlaub gehört wie "leichte" Mädchen bin ich natürlich dafür.

Hier soll und kann grundsätzlich alles gepostet werden was mit dem Thema zu tun hat. Schöne Fotos sind natürlich sehr willkommen und gerne auch Berichte von Spots oder Ländern. Gerne beantworte ich auch Fragen zur Unterwasserfotografie. Bin mittlerweile ziemlich fit was die Theorie angeht. Leider habe ich nur eine etwas ältere Kompakte, sodass keine wirklichen Meisterwerke drin sind.
Dennoch bin ich ganz zufrieden was am Ende manchmal dabei herauskommt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Das bin ich bei meinem zweit liebsten hobby:

Anhang anzeigen IMG_0556.jpg

Regel Nummer 1: so nah ran wies geht. :)

Das Foto ist dabei entstanden:

Anhang anzeigen P1020541.jpg
 
        #6  

Member

Das Thema interessiert mich, bin gerne dabei! :)
 
        #7  

Member

Tolle Bilder!!! Hab früher auch viel getaucht. Hab es dann nach einem beinahe Tauchunfall aufgegeben. Leider...
 
        #8  

Member

Ich würde sagen der kugelige..
 
        #9  

Member

Der Kugelige ist es nicjt,glaube Nr2
 
        #10  

Member

Ich wette es ist der Kugelige..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten