Thailändisch lernen

Thailand Tauchsafari zu den Similans

        #21  

Member

@ desti

quatsch, rebreather oder normal ist alles was man da so macht an meiner stelle - aber seit einem tauchunfall meiner theptida vor einigen jahren (implosion trommelfell in tiefe) bin ich selber bis auf zweimal nur noch schnorcheln gewesen.

ansonsten begeistere ich aber permanent alle taucher, jedenfalls die in den teichen und seen auf den golfplaetzen - die finden da 'ne menge meiner "muscheln":

Anhang anzeigen nopic.jpg

links ist uebigens der s-touri, rechts der hole-in-one

ciao

abstinent
 
        #22  

Member

@absti,

rein Bauchmässig gesehen würde ich fasst dazu passen. :mrgreen: :elite:
 
        #23  

Member

@ desti

ausser mad max gibt es wohl keinen HAM NOI GOLFING TEAM member, der keinen schatten wirft - nun sag' bloss noch du golfst auch?

hole-in-one, der besser not-hole-in-twelve hiess, der ist unser wampenpraesident

@ franki

sorry fuer's off-topic

ciao

abstinent
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@ desti

ausser mad max gibt es wohl keinen HAM NOI GOLFING TEAM member, der keinen schatten wirft - nun sag' bloss noch du golfst auch?

hole-in-one, der besser not-hole-in-twelve hiess, der ist unser wampenpraesident

@ franki

sorry fuer's off-topic

ciao

abstinent

@absti,

leider macht meine kaputte Schulter das nicht mehr mit, und die ewig langen Strecken laufen machen mir mittlerweile auch Props.

Aber ich muss mich immer wieder über die Golfschuhe amüsieren. Das sieht so süüüüsssssss aus. Kannst du dich daran erinnern? Die waren einmal Stein des Anstosses für eine unnötige und dauerhafte Auseinandersetzung. :box:
 
        #25  

Member

@ desti

jo, aber nur um den fans alles recht zu machen, ziehe ich dennoch keine caterpillar-boots oder springerstiefel beim golfen anAnhang anzeigen 11.gif

ciao

abstinent
 
        #26  

Member

Um nicht alles umschreiben zu müssen, hier ungültiger Link entfernt zu meinem Beitrag über Phuket und Similan-Island. ( Tauch- und Erlebnisbericht) :wink0: :wirr:
 
        #30  

Member

... Tauchen war ich bisher nur auf Koh Chang und Koh Tao, aber wie es aussieht, sollte man auch mal andere Tauchreviere ansteuern, falls die Similans noch als attraktives Tauchgebiet erhalten geblieben sind ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten