Thailändisch lernen

Thailand Tauchsafari zu den Similans

        #11  

Member

:D franki

super coole pics, echt klasse ...
:yes:
 
        #12  

Member

Abstinent, walhalla, dito und kalli: danke für Euer Lob! 8) Die Bilder sind jetzt da, gestern war wohl der Server von free.pages.at kurzzeitig down.

Mal sehen, vielleicht bringe ich den einen oder anderen Bericht aus dem alten Forum wieder, neues kommt bei mir im Augenblick leider erst mal nicht dazu - meine Reisezeit ist bevorzugt zwischen November und März.

Gruß von Franki.
 
        #13  

Member

@franki

sind wirklich wunderschöne Aufnahmen....also dann war ja die Wahl mit Tauchen in Phuket gut.....hoffe das es diese Jahr hinhaut finanziell und freu mich schon riesig....danke nochmal :yes:
 
        #14  

Member

@ franki

SUPERIDEE :super:


wenn ich einen wunsch aeussern darf - dann bitte den aus neuguinea ganz schnell, die jungs hier wollen auch bestimmt 'mal die komischen dauerpraeservative der herren dort sehen :wirr:

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

Hallo Franki,

schöner Bericht. Wann kommt die Fortsetzung?
 
        #16  

Member

@ desti

hi - mit dir ist ja noch ein blasenmacher an bord!Anhang anzeigen 12.gif

schmeiss 'mal deine eigenen unterwasserfeatures hierher, so etwas interessiert viele, selbst wenn sie keine taucher sind.

ciao

abstinen, blasenmacherAnhang anzeigen 4.gif
 
        #17  

Member

hi absti,

lange nicht gesehen. :baaee:

ich muss mich zuerst einmal von dem schweren Schlag erholen. :box: :mrgreen: und dann in meinen Archiven nachsehen.

Aber du bist doch auch Unterwassergammler, oder nicht? Wo bleiben denn mal deine Bildchen zu dem Thema? :wirr:
 
        #19  

Member

@ desti

jo, seit 12 oder 13 jahren advanced - aber nie weitergemacht mit dem padikram. pics jibbet nich von mir, aber ich hab mal 'ne anfrage bei einem meiner navybuddies gemacht, mit denen ich oft in den phils getaucht bin (wreckdiving), die haben z.t. pics und ausruestung.
ausserdem bin ich stolzer member des UNDERWATER-SMOKERSCLUB SUBICAnhang anzeigen 14.gif

....aber die story geb' ich spaeter 'mal preis :yes:

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@ desti


ausserdem bin ich stolzer member des UNDERWATER-SMOKERSCLUB SUBICAnhang anzeigen 14.gif

....aber die story geb' ich spaeter 'mal preis :yes:

ciao

abstinent

Jetzt lach bitte nicht.

Ich habe mal, als ich noch geraucht habe, den Vorschlag gemacht, die Flaschen nicht mit reiner Pressluft zu füllen, sondern für starke Raucher ein Gemisch aus der nächsten überfüllten Kneipe zu nehmen. :hehe:

Würdest du dann auch wieder unter Wasser gehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten