Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Abstinent, walhalla, dito und kalli: danke für Euer Lob! 8) Die Bilder sind jetzt da, gestern war wohl der Server von free.pages.at kurzzeitig down.
Mal sehen, vielleicht bringe ich den einen oder anderen Bericht aus dem alten Forum wieder, neues kommt bei mir im Augenblick leider erst mal nicht dazu - meine Reisezeit ist bevorzugt zwischen November und März.
sind wirklich wunderschöne Aufnahmen....also dann war ja die Wahl mit Tauchen in Phuket gut.....hoffe das es diese Jahr hinhaut finanziell und freu mich schon riesig....danke nochmal
wenn ich einen wunsch aeussern darf - dann bitte den aus neuguinea ganz schnell, die jungs hier wollen auch bestimmt 'mal die komischen dauerpraeservative der herren dort sehen
jo, seit 12 oder 13 jahren advanced - aber nie weitergemacht mit dem padikram. pics jibbet nich von mir, aber ich hab mal 'ne anfrage bei einem meiner navybuddies gemacht, mit denen ich oft in den phils getaucht bin (wreckdiving), die haben z.t. pics und ausruestung.
ausserdem bin ich stolzer member des UNDERWATER-SMOKERSCLUB SUBICAnhang anzeigen 14.gif
Ich habe mal, als ich noch geraucht habe, den Vorschlag gemacht, die Flaschen nicht mit reiner Pressluft zu füllen, sondern für starke Raucher ein Gemisch aus der nächsten überfüllten Kneipe zu nehmen.