Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Weiss denn jemand wo der Taxibetrieb von Mr. Dang angesiedelt ist? Pattaya oder Bangkok?
Kann doch irgendwie nicht sein, dass sich ein Fahrer nicht in BKK auskennt

Member

Member hat gesagt:
Weiss denn jemand wo der Taxibetrieb von Mr. Dang angesiedelt ist? Pattaya oder Bangkok?
Kann doch irgendwie nicht sein, dass sich ein Fahrer nicht in BKK auskennt

Also ich hab schon Bangkoker Taxifahrer gehabt, die mich nicht an mein Ziel bringen wollten, weil sie sich da nicht auskannten. Bangkok ist ja etwas größer als Frankfurt oder so. Aber auch in Deutschland habe ich schon Taxifahrer gehabt, denen ich beim Weg helfen musste.

Mr.Dang ist glaube ich in Pattaya stationiert, genau weiß ich es aber nicht.

Die Autos sind oft unterschiedlich. Ich hatte auch schon alleine so einen 9-Sitzer VW Bus.

Member

Hatte am 06.08. bei Mr. Dang angefragt ob es möglich sei das ich am 08.08. in BKK am Flughafen abgeholt werden kann um nach Pattaya ins Hotel zufahren.
Die e-Mail wurde binen weniger Minuten beantwortet. Bin in BKK angekommen und der Fahrer hatt schon auf mich gewartet.

Wärend der fahrt fragte ich den Fahrer ob das Taxiunternehmen von Mr. Dang in Pattaya oder in BKK sei meinte er das es in Pattaya sei.
Bei der Fahrt hab ich auch gleich die Rückfahrt ausgemacht. Ich sollte am 12.08. um 10 Uhr in Pattaya am Hotel wieder abgeholt werden. Der Ceck out dauerte leider etwas länger, da meine Lady der letzten Nacht sich noch mal richtig von mir verabschieden wollte.
Der Fahrer wartete geduldig vor dem Hotel. Als ich ihn fragte wie lang er schon wartet, meinte er 45 min.

Das ganze hat mich für die Fahrt nach Pattaya 1000 Baht und für die Rückfahrt 900 Baht gekostet.

Ich kann den Service von Mr. Dang nur weiter empfehlen.

Gruß aus Koh Chang

Member

Hallo, ich klinke mich hier mal ein. Nach längerer thailandloser Zeit, gehts mal wieder los.
Habe zwar noch nie viel gepostet aber nun nach über ein Jahr mal ne Frage zu dem Thema Taxi.

Ist vielleicht das falsche Forum hier aber weiß jemand, was ein Taxi von BKK Airport nach Ayutthaya so circa kostet?
Gut in der Stadt, wird ne andere Kultur als in Pattaya geboten :D aber vielleicht war ja schon mal jemand dort.
Lande gegen 19.00 Uhr und will nicht in BKK bleiben.

Gruß Tommy

Member

Also nach Ayutthaya sind es ca. 80km, ich denke mit 1500 wirst du wohl dabei sein. Der Fahrer muss ja auch wieder zurück. Es geht auch mit dem Zug wird dann aber vom Airport aus kompliziert.

Ayutthaya ist ganz schön, mit vielen alten Gebäuden und etlichen Tempeln lohnt sich auf jeden Fall. Es sind dort aber täglich unzählige Busse mit Touristen unterwegs.

Mehr kann ich nicht sagen, ich war nur einen Tag dort und habe 9 Tempel besichtigt, gegessen auf dem Elefanten gesessen oder besser gesagt geritten. Wer kulturell interessiert ist für den lohnt es sich auf jeden Fall

Member

Danke mizuu,

ja, das mit dem Bus habe ich ausgeschlossen. Lande ja erst abends. Tagsüber wäre es was anderes.
Zwischen 1000 und 1500 hatte ich vermutet. Von Hua Hin bin ich für 1800 Baht gefahren. ist aber doppelt so weit.

Ist ne straffe Leistung, an einen Tag 9 Tempel und einen Elefanten. Habe in den letzten Jahren nur 2 Tempel und 2 Elefanten geschafft.

Gruß Tommy

Member

Ist ne straffe Leistung, an einen Tag 9 Tempel und einen Elefanten. Habe in den letzten Jahren nur 2 Tempel und 2 Elefanten geschafft.

Naja ich hatte auf das Tempo keinen Einfluß meine örtliche "Familie" hat das Tempo vorgeben. Ich hätte mich allein wahrscheinlich auch länger aufgehalten.
Man kann dort ja bestimmt noch mal hinfahren.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.

Gruß Mizuu

Member

vom airport nach pattaya

umgekehrt ist es ja kein problem, in pattaya hab ich an jeder ecke einen fahrer für 800-1000 bath gefunden. ich hatte mir auch ne telefonnummer mitgenommen, aber nach 2 jahren isse weg. hat jemand ne tel.nr. die ich vom airport bkk aus anrufen kann.

vielen dank

gruß
finder

Member

??? am airport selbst stehen im UG diverse taxis die man ohne voranmeldung beanspruchen kann. machen wir immer so .... :)

Member

oder einfach verheer kurz per email buchen. Bspw bei THE LIMO PATTAYA. BKK-PTY all ankl für 1200

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten