Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

dito, du alter kineau. würde das auch nicht machen, für mich sparen am falschen ende.:roll:

der thread von grubert mit seiner THE LIMO PATTAYA. Your call. Your comfort. Your choice @ Your budget. ist top.

ich habe normalerweise einen privatfahrer, den ich sehr gut kenne und jedem vorziehe, aber habe diesmal aus hinterungsgründen nach patty diesen anbieter genutzt. kann nur sagen top!

Member

The Limo ist mittlerweile auch meine erste Wahl und ich bin da super zufrieden gewesen bisher. Immer super Autos, nette Fahrer usw. Das war ein super Tipp von Grubert.

Member

Member hat gesagt:
dito, du alter kineau. würde das auch nicht machen, für mich sparen am falschen ende.:roll:

der thread von grubert mit seiner THE LIMO PATTAYA. Your call. Your comfort. Your choice @ Your budget. ist top.

ich habe normalerweise einen privatfahrer, den ich sehr gut kenne und jedem vorziehe, aber habe diesmal aus hinterungsgründen nach patty diesen anbieter genutzt. kann nur sagen top!

Naja, um sparen geht es mir da ja eigentlich nicht.
Für mich ist es halt schon immer komfort, wenn ich aus dem Flughafen rausgehe, mir ein Taxi nehme und sofort nach patty strahlen kann. Ich gehe damit kein Risiko ein, auf irgendjemanden zu warten der mich abholt.
Bisher sind die Taxis halt immer vom airport nach patty gefahren. Nun gibt es eine Art Schleuse an der Tankstelle.

Member

Allen danke für die Informationen. Ich werde den Bus nehmen wenn ich weiterreise.

Member

Bin vorgestern erst mit Bell Transferservice gefahren, 400 THB (?) von Bangkok Hotel zu Pattaya Hotel. Musst halt ein bisschen Zeit mitbringen. Aber günstig, klimatisiert, zuverlässig, was will man mehr!

Member

Member hat gesagt:
Bin vorgestern erst mit Bell Transferservice gefahren, 400 THB (?) von Bangkok Hotel zu Pattaya Hotel. Musst halt ein bisschen Zeit mitbringen. Aber günstig, klimatisiert, zuverlässig, was will man mehr!

Hotel BKK bis Hotel Pattaya kostet 350 Baht und dauert schon recht lange, da man Zwischenstop am Bell-Büro hat, von Minibussen in einen großen Bus verfrachtet wird und dann noch über den Airport fährt, wo nochmal Leute zusteigen. Für den Preis sicherlich ok und empfehlenswert wegen Hotel->Hotel, gerade wenn man noch nicht so die Orientierung hat.

Für Flughafen -> Pattaya würd ich immer wieder den Bus nehmen. Fährt alle volle Stunde und kostet 200 Baht mit Hoteltransfer oder 124 Baht zum Busbahnhof Jomtien, wo man gerade über die Straße gehen kann und für 10 Baht per Bahtbus Richtung Second Road weiterfahren kann. Auch mit Koffer kein Promprem.

Member

wie von Dito beschrieben habe ich es auch mal erlebt mit Taxi vom Flughafen für 10 Mins in eine komische Gegend, dachter erst, jetzt wollen die mir ans Gepäck und dann Umschichtung in ein anderes Auto. Die gesamte Tour allerdings bei Mr.Dang gebucht. Letztlich alles i.O. und auch sonst die anderen Touren mit Mr.Dang top. Sehr hilfsbereits die Fahrer. Habe aber von dem BellTravelService gehört, das muss man einmal ausprobieren, das gesparte Geld spendiere ich dann lieber in ordentlich Spass ;=)

Member

Ich nutze seit Jahren den Service von The Limo Pattaya (hxxp://www.thelimopattaya.com/).
Im Vorfeld habe ich die Flugnummer, Ankuftszeit und das Ziel in dem Formular auf der Homepage eingetragen und alles flutschte super.
Egal ob mein Flieger mal über eine Stunde Verspätung hatte oder ich viel zu früh da war, mein Fahrer wartete schon.

Zugegeben der Preis ist mit 1.200 Baht nicht der billigste (auch wenn man berücksicht, dass wenn man hin - und zurück zusammen bucht die Rückfahrt mit1.000 Baht zu Buche schlägt), aber der Komfort war es mir immer wert. Die Autos waren auch neu bzw. sehr gut in Schuss, die Fahrer waren alle angenehm und ihre Fahrweise zügig aber auch sicher. Zwei gekühlte Wasserflaschen gehören auch zum Standard.

Member

"dito"

Hast du was näheres, wie Visitenkarte oderTel.Nr.?

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten