Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Das ist ja nett, dass ich nur wenige Stunden nach meiner Anfrage eine Antwort erhalten. Vielen Dank Sevty. Ich gleich mal nach der emailadresse im Internet schauen, um dort zu buchen. Besten Dank und schönen Gruss von Moschus.:D

Member

Member hat gesagt:
Könnte mir jemand sagen, wie man mit dem Bus von Flughafen BKK nach Pattaya kommt: wo der Abfährt usw. Das wäre sehr nett. Der Belltravelservice interessiert mich auch, aber derzeit wird die homepage umgestellt und Buchungen scheinen mir eher unsicher. Vielleicht kann mir jemand mehr Auskunft über diesen Belltravelservice geben, denn ich bin vom 1.September bis zum 25. in Pattaya. Vielleicht hat je jemand Lust auf ein ungezwungenes Treffen dort. Vielen Dank im voraus. Gruss Moschus:D

Inzwischen fahren Busse vom Flughafen Bkk nch Pattaya alle Stunde und Bell alle 2 Stunden bis 22 Uhr der Lienienbus letzter Bell 19 Uhr

Alles die selbe Firma

Bell 200 Baht
Normaler Linienbus 124 Baht

Beide Busse fahren ab Ebene 1, bei der Drehtür 7 also Kellergeschoss

Bell Bus färt zum Busbahnhof Pattaya dann Transfer ins Hotel

Linienbus fährt über die Sukumvit in Pattaya hät nach Ansage, bzw die Stearess fragt vorher wo man aussteigen möchte, auf jeden Fall hält der Buss in Pattaya an den grossen Kreuzungen. Sukumvit Noth Pattaya Rd. , Sukumvit Pattaya Klang ( Cental Rd.) , dann Sukumvit Süd Pattaya Road und fährt dann über die Terrpasid Rod nach Jomtien dort endet er ian dem kleinem Markt zwischen View Talay 1 und 2 .

Tipp von mir bis Central Road fahren ( Pattaya Klang) dann dort über die Strasse zum Bahtbus gehen und man kommt für kleines Geld ins Centrum . bzw man kann auch ein Motorbiketaxi finden

Member

Entnommen dem Flyer von Bell Travel

Suvarnabhumi Airport Bkk to Pattaya

From Airport

08:00 Uhr, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr, 14:00 Uhr, 16:00 Uhr, 18:00 Uhr

Door to Door Service From Arrval Hall LEVEL 1 GATE 7 to Pattaya Hotels and Vice Service for ONLY 200 Baht per Passangier .

From Pattaya

06:00 Uhr, 09:00 Uhr, 11:00 Uhr, 13:00 Uhr, 15:00 Uhr, 17:00 Uhr, 19:00 Uhr

From Bangkok Hotel to Pattaya Hotel

09:30 Uhr, 13:30 Uhr, 17:30 Uhr

Reservation BellTravelService.com

Phone Suvarnabhumi Airport:

084-4274606

Phone Pattaya Office : For Pick up only in Pattaya to Hotel and Suvarnabhumi Airport

038-370055

038-429966

084-4274607

Phone Bangkok Office for Pick up ONLY Hotel in BKK to Pattaya:

02-7474673

02-74746756

Private Service Please Contact:

084-4274609

Member

Dann gibt es noch den erwähnten Flughafen Linienbus von und nach Pattaya / Airport

Hier die Webseite:

ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Member

@riewe

Dankeschön, dass ist wirklich mal eine nützliche und brauchbare Information die ich sicher irgendwann mal in Anspruch nehmen werde.

Member

Vielen Dank für eure Informationen. Ihr seid klasse! Gruss Moschus

Member

Ich habe hier mal eine Anmerkung aus einem andere Thread genommen, um da nicht zu viel Off topic zu bringen.

Member hat gesagt:
Ban Phe wir wohl hauptsächlich frequentiert, um die Fähre nach Koh Samet zu nehmen.

Aber meine Frage ist, ob es (noch) eine direkte Busverbindung von BKK nach Ban Phe gibt? Ich will nächsten Monat noch ein paar Tage in Samet verbringen. Gemäss Google gibt es da regelmässige Busverbindungen (3.5 Stunden), aber eventuell hat jemand von Euch schon persönlich die Erfahrung machen können.

Member

Bin bisher immer mit Mr. Dang gefahren und bisher war es immer sehr gut.

Da ich mit Golfgepäck reise ist es mit dem Taxi einfacher als mit dem Bus
und der Fahrer wartet auch immer mit Namensschild am Flughafen.

Wir sind auch schon mal mit 4 oder 5 Leuten in Bangkok angekommen und dann von Mr. Dang mit einem Minibus abgeholt worden.
Auch haben wir bereits viele Fahrten zu Golfplätzen mit dem Taxiservice von Mr. Dang gebucht.

Gruß Michael

Member

taxi nach pattaya am 08.09.12.

wer ist in dieser Zeit im Flughafen Suvarnabumi bkk und will eine Taxi nach Pattaya mit mir teilen??
Mein Flieger landet um 16.50Uhr falls keine verspätung.

lg,

Sez

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten