Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Hi,

ich habe beide letztgenannten Unternehmen mal angemailt,
mal sehen obs ne Antwort gibt.

Wenn nicht gehts dann zur Arrival Ebene ...

Ankunft Montag 06:15pm :bye:

Member

@word: Bin früher auch immer mit MR. DANG gefahren, aber die Autos wurden immer schlechter!
Bin dann gewechselt und TOP zufrieden.
Preise wie bei DANG nur ab 3 Personen billiger als Dang!

Anhang anzeigen TAXI.jpg

Member

Durch die Umstellung der "Tiger-Abflugzeiten" konnte ich nicht wie gewohnt den "Bell" nutzen und so hatte ich letztens einen Wagen über Mr. Dang gebucht. Eine Fahrerin erwartete mich und brachte mich zügig nach Pattaya. Das Fahrzeug hatte 150000 km auf der "Haube".

Da alles reibungslos verlief, buchte ich bei der Fahrerin direkt die Rückfahrt. Auch an dem Termin holte sie mich überpünktlich von meiner Unterkunft ab.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sollte der Mr. Dang abgebaut haben? Bin letztes Jahr mit ihm gefahren, sowohl der Kontakt und auch das Auto waren ok. Schade.

Member

Mr. T Taxi Service: Taxi to Pattaya from Bangkok Airport

Hab ich bisher zwei mal in Anspruch genommen und war super zufrieden. Günstig (BKK-Patty 1000, Patty-Airport 900), neue Autos, nette Fahrer; was will man mehr. Die warten sogar mit Namensschild in BKK auf einen.
Das letzte mal wurde ich schon um 6:00am in BKK abgeholt. Alles kein Problem.

Zum reservieren habe ich einmal angerufen und einmal ne eMail geschickt, hat beides problemlos geklappt. DIe haben auch größere Autos (Jeep) falls ihr mehr Gepäck haben solltet...

Member

Member hat gesagt:
Sollte der Mr. Dang abgebaut haben? Bin letztes Jahr mit ihm gefahren, sowohl der Kontakt und auch das Auto waren ok. Schade.

Ich denke das ist nach wie vor reiner Zufall, wen Mr. Dang grade schickt. Manche Fahrer haben super Autos, andere weniger gute bis miserable.

Member

Hallo nochmal,

sowohl Mr. Dang, als auch The Limo haben auf meine Emailanfrage reagiert.
Mr. Dang für 1000BHT und The Limo für 1200BHT, beide all inkl.

Da ersterer auch noch 24 Stunden schneller war, bekam er den Zuschlag.
Ihr kenn das Gefühl in 72Std. loszufliegen? :baaee:

Member

Hallo Zusammen

Ich hatte vor meinem Urlaub von Deutschland Mr.Dang beauftragt (mrdang888@hotmail.com).
Er Antwortete ziemlich zügig und bot 1200 Bath all inkl.

Sein Fahrer bzw. Fahrerin holte mich heute morgen mit 10 minütiger verspätung ab und los gings.
Der Wagen: Top, großer 5 Türiger SUV, innen Leder mit Holzverkleidet, sauber, einfach top für den Preis.
In 1,5 h waren wir in Pattaya.

mfg
:bye::bye::bye:

Member

Anhang anzeigen DSC00894 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSC00892 [800x600].jpg

Das ist Mr. Pae :D

Er fährt euch von Bangkok City oder von Susibum nach Pattaya oder v.v.
Der Preis ist immer 1000 THB!
Das Auto ist ein neuer Toyota Camry. Er kennt Schleichwege und fährt konstant 120 km/h auf dem Highway.
Wenn er besetzt ist fährt sein Bruder, der hat auch einen Camry.
Schreibt Ihm ne SMS aus DACH: z.B. Airport-Pattaya mit Datum, Ankunftszeit, Flugnummer, Name + Vorname und er meldet sich mit Bestätigung.
Er wartet immer 2. floor, Gate 4 in Susibum auf den Fahrgast.

Falls ihr im LoS seit könnt ihr ihn auch anrufen, er spricht ein wenig Englisch.

Ich hatte nur gute Erfahrungen mit ihm.
Preis/Leistung top und ein sympatischer Kerl ist er auch. :yes:

Member

hat der gute Mann auch eine Email Adresse?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten