Taxi nach Pattaya

Ja, habe mir auch überlegt abenteuerlich mit dem Bus von BKK nach Pattaya zu fahren. Denen ist fürs erste mal auch interessant. Aber auch dies werde ich erst Vorort prüfen und schauen. Erfahrung gemacht, zuviel Planung ist nicht gut. Und ist meist entspannter. ....
Es gibt doch so viel Auswahl an guten Taxi Service für Abholung am Airport.
Buche dir vorher einen und geh zum Treffpunkt.
Das ist für mich entspannt.

• Like
Reactions: 2 users
Es gibt doch so viel Auswahl an guten Taxi Service für Abholung am Airport.
Buche dir vorher einen und geh zum Treffpunkt.
Das ist für mich entspannt.
Auf Abholung vom Airport beziehe ich mich ja nicht, sondern auf weiterleiten, kleines Missverständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne janie jetzt schon über 10 Jahre, bin mehr als 50x mit ihr gefahren....
Kollege @smart69 hat es bestimmt nicht böse gemeint.....
Ich weiß auch das Janie absolut seriös und zuverlässig ist....

Und ich denk mal nicht mehr oder weniger wollte @smart69 hier sagen

• Like
Reactions: 5 users
Bei Bolt oder Grab etc. wird beim Fahrpreis, der angezeigt wird,
die Maut nicht mit eingerechnet.
Da viele der Fahrer nicht bereit sind diese aus eigener Tasche zu zahlen wird nachverhandelt.

abenteuerlich mit dem Bus von BKK nach Pattaya zu fahren

abenteuerlich ? wo ? aus´m Flughafen ´raus direkt auf den highway 2h durch bis Pattaya ... so etwas gibt nur ganz Hartgesottenen noch einen Abenteuer- Kick (weil die mit ihrer SLT in der letzten Reihe sitzen u. an ihr herumschrauben ...)

• Like
Reactions: 1 user
Also ich persönlich würde in einem Sex-Forum keine Taxifahrerin für meine Töchter suchen, ich kann Dir aber eine seriöse und zuverlässige Taxifahrerin empfehlen:
Janie Limo und Taxi Service Thailand
ich fahre mit den zuverlässigen Nam's Taxis With Lady Drivers
du hast die auswahl, welche fahrzeugkategorie möchtest. günstiger als alle anderen anbieter, die ich gefunden habe. aber ich wil keine werbung machen. und die ladies sind absolut seriös.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten