Member
SelbstverständlichMember hat gesagt:Ich habe auch was von Saunas in Thailand gehört. Haben die Eisbecken?
und ähnlich gut besucht wie in Europa ...
SelbstverständlichMember hat gesagt:Ich habe auch was von Saunas in Thailand gehört. Haben die Eisbecken?
Ja, habe ich gerade gehört, gilt ab 01.01.24. aber ist noch neu. aber mal abwarten wie sich das entwickelt.Member hat gesagt:Aber dafür ist man denn steuerpfichtig in Thailand.
Member hat gesagt:Hört nicht auf all die, die aus Frust meinten auswandern zu sollen und das als ihr Hauptmotiv nun täglich am Steintisch diskutieren: "Deutschland geht unter, hier ist alles besser".
Liegt vielleicht an mir selber, am Morgen und daran, dass ich erst ab 10 h richtig analysiere aber: was genau meinst Du?Member hat gesagt:
Es kommt immer anders als man denkt?Member hat gesagt:Kannste das konkretisieren?
Ich weiß nicht genau, was sich der Autor Balthasar Gracian, von dem die Aussage stammt, dabei gedacht hat.Member hat gesagt:Liegt vielleicht an mir selber, am Morgen und daran, dass ich erst ab 10 h richtig analysiere aber: was genau meinst Du?
Kannste das konkretisieren?
LG
Ich will doch hauptsächlich weg,Member hat gesagt:Nur so kann sich die Lage dort zum Besseren wenden.
Member hat gesagt:Ich interpretiere es für den Fall eines Auswanderers so, dass er nicht mit übertriebener Euphorie und rosaroter Brille in ein neues Land gehen sollte, sondern dass er vorsichtig bzw. bestenfalls vorsichtig optimistisch sein soll. Ansonsten kann er eine böse Überraschung erleben.
Du kannst es nicht lassen, gell? Über das Stöckchen springe ich nicht.Member hat gesagt:Ich will doch hauptsächlich weg,
wegen dem Wetter.
Ich weiss, es wird auch in D wärmer ...
Dauert mir aber zu lange.
Member hat gesagt:Auf der anderen Seite sollte er in seinem Heimatland ebenfalls kein blauäugiger Mitläufer sein, sondern bei Fehlentwicklungen nicht mit Kritik sparen.