Member
Member hat gesagt:Da muss ich @dimbak in Schutz nehmen (obwohl ich seinen Kommentar Scheisse finde...)
Die Aussage kam von mir.
Bezieht sic auf das was "die" seiner Aussage nach wollen. Fairer Zug.
Member hat gesagt:Da muss ich @dimbak in Schutz nehmen (obwohl ich seinen Kommentar Scheisse finde...)
Die Aussage kam von mir.
Ich denke, Du liegst da falsch. Fuer mich sind "identifizieren" und "einlassen" zwei verschiedene Dinge.Member hat gesagt:Du widersprichst Dir selbst in beihahe jedem Satz... Aber, okay. vielleicht bin ich ja falsch... Oder vielleicht braucht man einfach ein paar Jahre Erfahrung im Ausland. Lass es gut sein...
Wollen wir den Threat von @Musterknabe nicht zumuellen, okay? Jeder, wie er will. Ich bin eingetaucht, und ich denke das verdient ein Gastland.Member hat gesagt:Ich denke, Du liegst da falsch. Fuer mich sind "identifizieren" und "einlassen" zwei verschiedene Dinge.
Was Auslandserfahrung angeht, kann ich mehr als 30 Jahre bieten. Ich bin sogar schon seit Jahrzehnten Doppelstaatler. Mit Multikulti kenne ich mich bestens aus. Ich finde das sehr spannend, aber ich kenne auch einige, die das ueberfordert.
Am Eintauchen ist sicherlich nichts falsch dran, aber ich ueberlasse es dem Gastland zu entscheiden, ob es auch Auslaender haben will, die nur Geld ins Land bringen, dabei ein paar Leuten Lohn und Brot geben und sich ansonsten nicht beteiligen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Thailand nicht eher aufs Geld als aufs Eintauchen Wert legt.Member hat gesagt:Wollen wir den Threat von @Musterknabe nicht zumuellen, okay? Jeder, wie er will. Ich bin eingetaucht, und ich denke das verdient ein Gastland.
Member hat gesagt:Wollen wir den Threat von @Musterknabe nicht zumuellen, okay? Jeder, wie er will. Ich bin eingetaucht, und ich denke das verdient ein Gastland.
Lassen wir das jetzt. Okay?Member hat gesagt:Am Eintauchen ist sicherlich nichts falsch dran, aber ich ueberlasse es dem Gastland zu entscheiden, ob es auch Auslaender haben will, die nur Geld ins Land bringen, dabei ein paar Leuten Lohn und Brot geben und sich ansonsten nicht beteiligen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Thailand nicht eher aufs Geld als aufs Eintauchen Wert legt.
Member hat gesagt:Am Eintauchen ist sicherlich nichts falsch dran, aber ich ueberlasse es dem Gastland zu entscheiden, ob es auch Auslaender haben will, die nur Geld ins Land bringen, dabei ein paar Leuten Lohn und Brot geben und sich ansonsten nicht beteiligen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Thailand nicht eher aufs Geld als aufs Eintauchen Wert legt.
Member hat gesagt:Ich glaube auch, dass Dimbak es möglicherweise gut meint aber seine Haltung mir einfach nicht verständlich ist.
Yep! Das ist Philosophie!Member hat gesagt:Ich finde wer nicht eintaucht schadet sich zuerst einmal selber, weil er sich unnötig Möglichkeiten beraubt.
Member hat gesagt:manche Menschen sind erstaunlich: sie sind negativ denen gegenüber, die sich bei uns nicht öffnen und unsere Sprache lernen und gleichzeitig sind sie selber genau so in Thailand.