Thailand Teilzeitauswandern, Gedanken dazu

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich auch in Deutschland bleiben. Keiner kann mir ernsthaft erzählen, dass er nach Pattaya auswandert und gleichzeitig dem Paysex abschwört.
Ich bin nicht nach Pattaya ausgewandert. Ich bin in Hua Hin. Und auch dort gibt es Paysex. Bar und Massagen sind auch dort. Aber Tailand besteht nicht nur aus Soj 6 und Konsorten. :)

Member

@knatter
Wer häufiger in Hua Hin (HH) ist, dem gefällt das relaxte Leben und gute Harmonie von expats und Einheimischen. Die drei Bar Areas bieten alles was benötigt wird.
In der soi 94 (Straße) war ich von 3000+500 für LT allerdings überrascht.
Das Meer, die Nähe zu Bangkok sind attraktive Argumente für HH

Member

Member hat gesagt:
sportlich! lass doch mal die breite masse dran teilhaben.
Soweit ich hier im Forum gelesen habe, hat er eine Thailaenderin geheiratet, damit sie ihn finanziell unterstuetzt. Damit kommt er einigermaßen ueber die Runden.

Member

Member hat gesagt:
@knatter
Wer häufiger in Hua Hin (HH) ist, dem gefällt das relaxte Leben und gute Harmonie von expats und Einheimischen. Die drei Bar Areas bieten alles was benötigt wird.
In der soi 94 (Straße) war ich von 3000+500 für LT allerdings überrascht.
Das Meer, die Nähe zu Bangkok sind attraktive Argumente für HH

Ich fand die Architektur dort mit den kleinen Cafés hatte absolut Charme jedoch das Meer war sehr verschmutzt. Vielleicht lag es an der Zeit, am Wetter.

Die Rotlichtszene ist für mich komplett irrelevant.

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich hier im Forum gelesen habe, hat er eine Thailaenderin geheiratet, damit sie ihn finanziell unterstuetzt. Damit kommt er einigermaßen ueber die Runden.
Ja, Glück muss man haben 😂
Sie hat noch eine hübsche Schwester, die hat auch ihre eigene Firma.
Willst du ihre Nummer? 😜 Aber denselben Musik Geschmack hat sie nicht.

Edit
Frühstück 200 baht
Abendessen 300 baht

Bleiben 1000 baht für abendliche Aktivitäten.
In Thailand esse ich nur Thaifood (weil ich es liebe) und wie in Deutschland nur zweimal am Tag... 🍻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Deinen Nick hast Du sicherlich sorgfältig / mit viel Bedacht gewählt

Mir Wurst was Menschen machen, so lange sie niemandem schaden. Nur ist das für mich kein relevantes Kriterium, völlig uninteressant.

Member

Ein sehr realistisches Video zum Thema Lebenshaltungskosten in urbanen Zentren in Thailand, fernab einsamer flacher Sumpfgegenden - also in Bangkok oder Pattaya...

2700 Euro im Monat und das bei einem Mann, der die 65 nicht erreichte... aber schaut selbst. Ich denke, ab 2000 im Monat kann ein vernünftiger eher bescheidener aber nicht ärmlicher Lebensstil durchaus denkbar sein. 2700 ist dann schon eine etwas entspanntere Variante.

Muss also nicht sein.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
fernab einsamer flacher Sumpfgegenden
Bitte um einen Hinweis auf Sumfgegenden in Thailand.
Ich müsste, deiner Meinung nach, dorthin,
um halbwegs überleben zu können.
Member hat gesagt:
🫣
Ja klar ...
Member hat gesagt:
Ich denke, ab 2000 im Monat kann ein vernünftiger eher bescheidener aber nicht ärmlicher Lebensstil durchaus denkbar sein.
Entweder du willst hier nur provozieren, oder du bist wirklich ein bisschen fern jeder realität unterwegs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten