Member
Member hat gesagt:Üblicherweise melden sich dann noch die Member die mit 25 Jahren schon ein Boot, 3 Firmen und 27 Miethäuser hatten und sich jetzt auf ihrer fetten Rente ausruhen (angeblich). Aus dem Lager der Spar-Pattaya-Rentner kommt direkt Nervösität auf und es folgen Rechtfertigungsversuche. Und dann wird eigentlich über jedes Stöckchen gesprungen, welches Schwanzus-Longus hinhält.
Nette Beschreibung.
Du hast aber noch die vergessen, die vom Beckenrand beobachten und die "25 Jährigen Superreichen" darauf aufmerksam machen, dass an der Geschichte Deiner "Spar Rentner" die weiter sagen: "Rente mit 800 Euro im Monat ist die Lösung, KV wird überbewertet und eine Reise KV muss doch reichen" ...vielleicht ein Haken sein könnte. Es geht dabei um einen Austausch von Einschätzungen - bei diesen Leuten und weniger um "wer hat den Dicken..."
Sicher verselbständigen sich dann die übrigen Fraktionen und geben Dein von Dir beschriebenes Schauspiel ab. Wäre ich in der Lage meinen eigenen Beitrag zu verwalten, würde ich das so steuern, dass solche Dinge unterbleiben.