Member
Eine etwas andere Frage in den Raum, eine Eigentumswohnung in Thailand betreffend:
Ich überlege, wer so eine Wohnung insbesondere während längeren Abwesenheitszeiten pflegen kann.
Kennt einer von euch zuverlässige Agenturen, die dafür sorgen dass bei Abreise und vor Anreise eine Grundreinigung vorgenommen wird und man mal nach dem Rechten sieht? Die Zahlungen, Betriebskostenabrechnungen und ähnliches prüft und verwaltet? Sowas kostet natürlich. Kennt jemand die Tarife bei einem kleinen Studio?
Die habe ich ermittelt wobei das nicht Phuket ist.
Kennt einer die Dienstleistungen solcher Agenturen und wie zuverlässig die agieren?
In Phuket fand ich Thai Residential und Blinknsun. Kennt die wer? Erfahrungen?
Ich überlege, wer so eine Wohnung insbesondere während längeren Abwesenheitszeiten pflegen kann.
Kennt einer von euch zuverlässige Agenturen, die dafür sorgen dass bei Abreise und vor Anreise eine Grundreinigung vorgenommen wird und man mal nach dem Rechten sieht? Die Zahlungen, Betriebskostenabrechnungen und ähnliches prüft und verwaltet? Sowas kostet natürlich. Kennt jemand die Tarife bei einem kleinen Studio?
Die habe ich ermittelt wobei das nicht Phuket ist.
Kennt einer die Dienstleistungen solcher Agenturen und wie zuverlässig die agieren?
In Phuket fand ich Thai Residential und Blinknsun. Kennt die wer? Erfahrungen?
Thai Residential, Phuket Property & Real Estate for Sale & Rent
Thai Residential - Buy, Sell or Rent Properties in Phuket. We offer one of the largest and most extensive databases of property listings across the island, with a special focus on the popular southern areas of Nai Harn, Rawai, Chalong, Kata and Karon.
thairesidential.com
The Best Property Management Service in Phuket - Blink n Sun
Experience top-tier property management in Phuket. Our expert team ensures your property is well-maintained, profitable, and hassle-free. Discover peace of mind today!
blinknsun.com
Zuletzt bearbeitet: