Member
Stimmt, das wird das Letzte sein was Dir Sorgen bereitet! Garantiert....Member hat gesagt:Bin eben erst auf diesen Thread gestoßen. Das Eingangsposting war interessant und jetzt sehe ich beim Überfliegen gerade jede Menge an Kommentaren zu Krankenversicherungen Das deprimiert mich. Ich bin nicht viel jünger als der TS aber ich weiß Eines: was uns krank macht in dieser Gesellschaft (D-A-CH) ist genau dieses verlogene "Gesundheitssystem". Wenn ich von heute auf morgen hier weg wäre und jeden Tag Sonne, Strand, gutes Essen und fröhliche Menschen erlebe (in Mitteleuropa undenkbar) dann brauche ich maximal 1x im Jahr den Zahnarzt, und den zahl ich gerne selber. Wir haben nur dieses eine Leben und solange wir in den indoktrinierten, von Hass zerfressenen westlichen Industrienationen leben, werden wir auf jeder erdenklichen Ebene vergiftet, gedanklich und auch ganz real. KV ist wirklich das letzte das mir beim Auswandern Sorgen machen würde.
Ich hab ja auch "vorzeitig" meine Zelte in DACH abgebrochen! Die Summen die hier teilweise gehandelt werden brauch ich nicht und werd ich auch nie mehr haben! Aber wenn Dein Körper von einem Moment auf den anderen beschließt, "Alter, das wars jetzt" dann wirst Du froh sein um eine angemessene Krankenbehandlung! Ist mir Anfang des Jahres passiert, gottseidank hab ich mich erholt!
Ich lebe in dem Land in dem ich leben will! Ich brauch auch die lebenserhaltenden Maschinen irgendwann nicht, dann lieber ein paar Monate weniger aber menschenwürdig! Ich brauch auch nicht (mehr) jeden Tag Party! Aber ne medizinische Grundversorgung ist essentiell! Ich hab genug Leute verrecken sehen weil sie die Behandlung nicht zahlen konnten! BtW ich werd demnächst 59...