TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

• Ersteller

Member

super danke habe ich auch eine chance wenn die Simkarte inaktiv ist und ich die zettel nich mehr habe meine nummer raus zufinden ??

Member

Patong Simkarte mit Internet Flat

Moin,

wo in Patong kann ich eine Simkarte kaufen inkl. Internetflat für 14 Tage gibt es sowas dort und was kostet eine karte?

Member

karte dtac kostet 49 baht. Flatrate kann man sich aussuchen je nach Datenvolumen.

Member

Neben der Sim Karte bekommst Du das benötigte Prepaidguthaben ebenfalls beim 7/11.
Einfach nach "Load" fragen. Von dem Guthaben kannst Du dann über eine auf der folgenden Site
angegebenen Kurzwahl das Internet Package Deiner Wahl aktivieren:

Happy Internet Package

Solltest Du eine sogenannte DTAC Tourist Karte kaufen, hast Du ohnehin 7 Tage unbeschränktes Internet.
Nach Ablauf der 7 Tage kannst Dir dann noch einmal ein entsprechendes Paket nachkaufen.
Diese Tourist Sim Card ist allerdings teurer als die "normale". Den Preis dafür habe ich allerdings
nicht mehr im Kopf.

Member

@Helgi perfekt danke

Ist es denn mit so einer Karte günstiger nach Deutschland zu telen?

Member

Member hat gesagt:
@Helgi perfekt danke

Ist es denn mit so einer Karte günstiger nach Deutschland zu telen?

So weit ich das auf der Dtac Website verstanden habe, bezahlst Du für Anrufe
nach Deutschland unabhängig von der Art Deiner DTAC SIM grundsätzlich 21 Baht / Minute.

Zudem habe ich dort auch gesehen, dass die 49 Bahtteure SIM ebenfalls als Happy Tourist Sim
bezeichnet wird, genaugenommen als Happy Tourist Sim 49. Diese unterscheidet sich
im Bezug auf die 299 THB teure Happy Tourist SIM 299 nur durch die fehlendenden Extras
wie beispielsweise 7 Tage free Internet. Einzelheiten hierzu findest Du unter:

Traveling to Thailand? Happy Tourist SIM | dtac

Für Anrufe nach Deutschland nutze ich selbst Skype. Bei Skype bezahlst Du weltweit
für Anrufe in das deutsche Festnetz nur 2 ct/ Minute. Dies funktioniert allerdings
nur Prepaid mit Minimum 10 EUR Guthabenerwerb plus 1,50 EUR "Aufladgebühr".

Für jemanden, der viel reist sicherlich eine günstige und bequeme Option, da man nicht
für jedes Land neu nach einer günstigen Anrufalternative nach Deutschland suchen muß.

Member

Nimm mal als Vorwahl 007, 008 oder 009 anstatt des + (001)

Member

Hat jemand der vor Ort ist True Move und die selben Probleme, dass er NUR das Deutsche D1 Telekom Netz nicht erreicht?

Ich kann zwar die Nummer wählen, aber es klingelt nicht, egal welche Nummer ich wähle die im D1 Netz ist,
der andere hort nur ein kurzes Klingeln dann nix mehr.
Wenn jemand auch True Move hat, soll er es mal versuchen und mir bitte mal ne Info geben, wäre ganz lieb! ;)

Auch das Internet (bei mir im Haus) hat voll die Schlaftablette genommen und das nun schon alles 5 oder 6 Tage.
Habe bei Online Games teilweise 4000er Latenz normal sind sonst 250..

MFG LD

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten