Member
Member hat gesagt:Ding hat sich gut angehört. Ging aber nicht. Nach Anmeldung bei Ding wurde nach Telefonnummereingabe nur AIS angezeigt. Ich nutze und brauche aber DTAC.
Ding geht wieder mit Dtac habe es vorhin benutzt.
Member hat gesagt:Ding hat sich gut angehört. Ging aber nicht. Nach Anmeldung bei Ding wurde nach Telefonnummereingabe nur AIS angezeigt. Ich nutze und brauche aber DTAC.
Würde fast behaupten dass Merkelland beim Mobilfunk schlechter abschneidet als ThailandMember hat gesagt:TH liegt zwar im Osten, aber nicht hinter'm Mond
Member hat gesagt:welcher Anbieter empfiehlt ihr im Flughafenbereich?
Member hat gesagt:Ich hab meine sim seit 5 Jahren
Registriert und Ausland aktiviert, das einzige was ich schauen muss ist, das es genug Geld drauf hat bis ich wieder unten bin und sonst charge ich mit Ding
Wenn Du die Sim Karte fuer spaetere Thailandbesuche oder zu anderen Zwecken behalten willst, dann empfehle ich True. Deren Sim Karten kann man am einfachsten und billigsten am Leben halten. Wichtig ist aber, die Karte gleich am Flughafen auch fuer International Roaming aktivieren und die Sprache von Thai auf Englisch umschalten zu lassen !!!Member hat gesagt:lande in gut 3 Monaten wieder im land der tollen Frauen----lande um 06.10 mein Bus nach Hua Hin geht um 07.30 daher habe ich sicherlich genug zeit mir eine sim karte (Internet) zu kaufen und installieren zu lassen....welcher Anbieter empfiehlt ihr im Flughafenbereich?