Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #741  

Member

Habe eine 1-Monats-Flatnet Sim von true. Am Flughafen in bar bezahlt. Sie haben geschrieben dass ich die in bestimmten Geschäften verlängern lassen kann. Weiss jemand wo man das in Pattaya machen kann?
 
        #742  

Member

Member hat gesagt:
Habe eine 1-Monats-Flatnet Sim von true. Am Flughafen in bar bezahlt. Sie haben geschrieben dass ich die in bestimmten Geschäften verlängern lassen kann. Weiss jemand wo man das in Pattaya machen kann?
Warum nicht einfach mit der true App aufladen? Geht ganz einfach mit z.B. Kreditkarte
 
        #743  

Member

Kurze Info, die für Neuankömmlinge wichtig sein kann.
Habe am Flughafen eine AIS Karte mit 10Mbit und unbegrenztem Datenvolumen für 1k gekauft. Hier im Central Festival wollen die für das gleiche Paket 1,5k haben.
 
        #744  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Info, die für Neuankömmlinge wichtig sein kann.
Habe am Flughafen eine AIS Karte mit 10Mbit und unbegrenztem Datenvolumen für 1k gekauft. Hier im Central Festival wollen die für das gleiche Paket 1,5k haben.
Für 1 Monat?

Am Flughafen Ko Samui hat die true Flatrate Karte glaube ich nur 500 gekostet. Erinnere mich nicht mehr genau, aber weniger als 1000 in jeden Fall.

Netzanbindung ist top. Ob unterwegs auf Ko Lanta, Phuket oder auf dem Weg von Bangkok nach Pattaya überall guter Empfang.
 
        #745  

Member

Member hat gesagt:
Habe eine 1-Monats-Flatnet Sim von true. Am Flughafen in bar bezahlt. Sie haben geschrieben dass ich die in bestimmten Geschäften verlängern lassen kann. Weiss jemand wo man das in Pattaya machen kann?

Ja, kannst du selber aufladen und Paket buchen oder in einem Phone Shop verlängern.
Im Moment gibt es Promotion von True...
unlimited 1 Monat 15Mbit 200THB
wenn 4 Mbit reichen 150THB
Telefonate in Thailand inklusive...
 
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Info, die für Neuankömmlinge wichtig sein kann.
Habe am Flughafen eine AIS Karte mit 10Mbit und unbegrenztem Datenvolumen für 1k gekauft. Hier im Central Festival wollen die für das gleiche Paket 1,5k haben.

Für ein Jahr, oder?

Hatte ja Bilder dazu gepostet. Das wäre der beste Preis bisher, wobei mir 3 Monate für 500thb (flat 15Mbps) reichen würden...

Anhang anzeigen EC5661B4-DD4A-4C40-A404-BF464E5A72ED.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #747  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Info, die für Neuankömmlinge wichtig sein kann.
Habe am Flughafen eine AIS Karte mit 10Mbit und unbegrenztem Datenvolumen für 1k gekauft.
War aber ganz schön teuer!
 
        #748  

Member

Ja, ist teuer, aber was mich gewundert hat, am Flughafen war es trotzdem billiger als in pattaya. Deshalb hatte ich das betont.

Keine Ahnung, ob es bei anderen Anbietern auch der Fall ist, mit AIS hat man in allen Bars und Agogo's Empfang und das in 5G.
Sind die anderen Anbieter ebenso gut und trotzdem billiger?
 
        #749  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist teuer, aber was mich gewundert hat, am Flughafen war es trotzdem billiger als in pattaya. Deshalb hatte ich das betont.

Keine Ahnung, ob es bei anderen Anbietern auch der Fall ist, mit AIS hat man in allen Bars und Agogo's Empfang und das in 5G.
Sind die anderen Anbieter ebenso gut und trotzdem billiger?

Ich finde den Preis den du bezahlst hast, extrem günstig.
Ich würde mich zwar für das Paket von @TomGerman entscheiden, aber wer mit 10 Mbit auskommt und AIS will,
ist es ein super Preis.

Bei TRUE kostet, laut meinem Dealer,
das Jahrespaket mit 15 Mbit ~1.800THB.
5G Unlimited und zuverlässig ist TRUE.
 
        #750  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist teuer, aber was mich gewundert hat, am Flughafen war es trotzdem billiger als in pattaya

Also 1k für einen Monat ist sehr teuer.
Aber im AIS Shop in Pattaya bekommst du es ja billiger (1.490 für 12 Monate) oder haben die dir 1,5k für einen Monat angeboten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten