Member
Habe eine 1-Monats-Flatnet Sim von true. Am Flughafen in bar bezahlt. Sie haben geschrieben dass ich die in bestimmten Geschäften verlängern lassen kann. Weiss jemand wo man das in Pattaya machen kann?
Warum nicht einfach mit der true App aufladen? Geht ganz einfach mit z.B. KreditkarteMember hat gesagt:Habe eine 1-Monats-Flatnet Sim von true. Am Flughafen in bar bezahlt. Sie haben geschrieben dass ich die in bestimmten Geschäften verlängern lassen kann. Weiss jemand wo man das in Pattaya machen kann?
Für 1 Monat?Member hat gesagt:Kurze Info, die für Neuankömmlinge wichtig sein kann.
Habe am Flughafen eine AIS Karte mit 10Mbit und unbegrenztem Datenvolumen für 1k gekauft. Hier im Central Festival wollen die für das gleiche Paket 1,5k haben.
Member hat gesagt:Habe eine 1-Monats-Flatnet Sim von true. Am Flughafen in bar bezahlt. Sie haben geschrieben dass ich die in bestimmten Geschäften verlängern lassen kann. Weiss jemand wo man das in Pattaya machen kann?
Member hat gesagt:Kurze Info, die für Neuankömmlinge wichtig sein kann.
Habe am Flughafen eine AIS Karte mit 10Mbit und unbegrenztem Datenvolumen für 1k gekauft. Hier im Central Festival wollen die für das gleiche Paket 1,5k haben.
War aber ganz schön teuer!Member hat gesagt:Kurze Info, die für Neuankömmlinge wichtig sein kann.
Habe am Flughafen eine AIS Karte mit 10Mbit und unbegrenztem Datenvolumen für 1k gekauft.
Member hat gesagt:Ja, ist teuer, aber was mich gewundert hat, am Flughafen war es trotzdem billiger als in pattaya. Deshalb hatte ich das betont.
Keine Ahnung, ob es bei anderen Anbietern auch der Fall ist, mit AIS hat man in allen Bars und Agogo's Empfang und das in 5G.
Sind die anderen Anbieter ebenso gut und trotzdem billiger?
Member hat gesagt:Ja, ist teuer, aber was mich gewundert hat, am Flughafen war es trotzdem billiger als in pattaya