Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #321  

Member

Also wir haben uns in BKK im Flughafen noch Karten von TRUEMOVE mitgenommen, welche kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Diese dann in einem 7/11 Supermarkt welcher an jeder Ecke zu finden ist mit 50 oder 100B aufladen lssen.
Mit der Vorwahl 00600 49 xxxxx nach Deutschland telefoniert man dann für gerade mal 1B pro Minute.
 
        #322  

Member

Ich habe meine Simkarte verloren , kann ich mir eine neue bei AIS ausstellen lassen, ja habe meine Sim im Februar registrieren lassen.
Könnte eine neue kaufen aber ich habe diese Karte schon 10 Jahre und ist 1 Jahr gültig
 
        #323  

Member

Könnt ihr irgend nen Anbieter speziell empfehlen für viel Daten günstig?
 
        #324  

Member

Wie kann ich denn am besten von Deutschland aus, mein Guthaben bei AIS aufladen?

Hab mir vor ein paar Jahren mal ein sog. "Traveller Sim" geholt, bei der man auch immer für mehrere Wochen dann ein Internet-Paket dazubuchen kann.
Bei meiner letzten Reise, hab ich dann die SIM registrieren lassen müssen, als ich aufgrund meines neuen Handys nämlich eine Nano-Sim brauchte. (Nano-Sim bekam ich übrigens kostenlos, in Dtl hat mein Anbieter 25Euro verlangt). Wollte dann wieder ein Internetpaket kaufen, wie auf dem Flyer zur Traveller Sim beschrieben. Die nette Dame hatt mir dann aber einen anderen Zettel unter die Nase gehalten, komplett auf Thai, und mir dann ein normales Internetpaket zu einem Bruchteil des Preises verkauft. Also Glück gehabt und nicht den Touri-Preis bezahlt.

Meine SIM läuft nun aber im November aus und ich müsste zu Verlängerung wieder etwas aufladen. Hatte da vielleicht schon jemand Erfahrungen, wie man das am besten aus Dtl aus macht?
 
        #326  

Member

@ Asiadrgon
Leider steht dieser Service nicht mehr zur Verfügung. Siehe hier.

@ TheTourist
Versuch mal auf der Webseite von AIS die Karte aufzuladen.
 
        #327  

Member

Aryty oder WorldRemit sollte auch gehen.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr irgend nen Anbieter speziell empfehlen für viel Daten günstig?

Ich würde dir AIS empfehlen. Wenn ich mich nicht irre, ist das der größte Anbieter mit dem am best ausgebautem Netz in Thailand.

MoB
 
        #329  

Member

Sim Card

Hey, ich brauche nächste Woche eine neue Thai-Simcard. Was würdet ihr da so empfehlen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten