Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #381  

Member

@intruder69: dito

Wenn es dann unbedingt nicht der AIS Platzhirsch sein darf,
dann empfehle ich dtac, hatte eine Karte von denen, ging wie AIS auch ueberall aber dort wo ich war nicht 4G.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #383  

Member

Member hat gesagt:
@intruder69: dito

Wenn es dann unbedingt nicht der AIS Platzhirsch sein darf,
dann empfehle ich dtac, hatte eine Karte von denen, ging wie AIS auch ueberall aber dort wo ich war nicht 4G.
Ich habe Dtac. Zuhause bei Mias Eltern geht damit fast nix. Muss dann immer ein Stück weit laufen bis ich Internet habe. Mit AIS keine Probleme.
 
        #385  

Member

Wow was für ein upload. Da kannste in Deutschland nur von Träumen.
 
        #386  

Member

Ich möchte mir eine thailändische SIM-Karte kaufen, die ich dauerhaft behalten kann. Dazu muss ich ja wohl auch von Deutschland aus gelegentlich aufladen.
Gibt es da zwischen AIS, True Move und Dtac Unterschiede, wie häufig und wieviel ich aufladen muss, damit die Karte ihre Gültigkeit nicht verliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #387  

Member

Also ich hab mir vor einem Jahr eine AIS Traveller SIM geholt um meine Thai Nummer dauerhaft zu behalten.
Um die Gültigkeit der Karte zu verlängern mußt du von DE aus nix machen.
Du mußt sie lediglich in Thailand am Automaten mehrmals nachladen. Hatte ich in Pattaya beim AIS-Shop im Central Festival, oder wie das heißt, gemacht.
Jedesmal wenn du die SIM mit einem 20 bath Schein nachlädst verlängert sich die Gültigkeit um einen Monat, was dir auch sofort per SMS bestätigt wird.
Also wenn du das 6mal machst, dann hältst du sie für ein halbes Jahr gültig.
 
        #388  

Member

Man kann die Karten auch online in D nachladen.Habe meine Karte bestimmt auch schon 10 Jahre.
 
        #389  

Member

@ escape
Geht das etwa unbegrenzt?
Kann ich also mit 14 mal aufladen tatsächlich 1 Jahr und zwei Monate verlängern?
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Man kann die Karten auch online in D nachladen.Habe meine Karte bestimmt auch schon 10 Jahre.

Und wie genau stelle ich das an ? Geht das nur vom Handy aus mit eingelegter SIM oder reicht da das Notebook ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten