TH-Visum (nicht aus DACH)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
???? wolltest du das an jemand anderen senden ? Oder bist auf Drogen ?

Warum sollte ich? Amigo verkauft auch Visa ohne eigenes Kapital. Die EoS nächstes Jahr kannste dann mit dem eigenen Kapital bei einer TH Bank selbst erledigen.

PS ruf ihn doch an, er wird dich beraten.
PPS er spricht im übrigen auch Deutsch.

Member

Member hat gesagt:
Kannst dir auf der Immi das Formular ST.87 geben lassen und ausfüllen.

Was bringt es, wenn du den Nachweis nicht erbringen kannst?

Amigo hat ein Bankbuch für dich, das zum entscheidenden Zeitpunkt auf deinen Namen läuft ;)

Member

Member hat gesagt:
Was bringt es, wenn du den Nachweis nicht erbringen kannst?

Amigo hat ein Bankbuch für dich, das zum entscheidenden Zeitpunkt auf deinen Namen läuft ;)
Wenn der mir ein Bankbuch gibt und ich wieder zur Immi gehe, fragt die gleich wo ich das Bankbuch her habe. Ist doch ganz klar geregelt. Kein Visum = kein Konto. Kein Konto = kein Visum. Und was ist nach dem entscheidenden Zeitpunkt wo das bankbuch auf meinen Namen läuft ? Ich kenne das so, dass das Konto in meinem Besitz bleibt. Und da ist klar Zurückbuchung zu sehen. Wenn demnächst die Immi auf die Idee kommt und die armen Rentner die sowiso nicht viel Geld in Thailand ausgeben rauszuschmeissen, brauchen die nur die Visa die über eine Agentur gemacht wurden herausfischen, aktuelles Bankbuch überprüfen und schon siehe da, 800000,- nach der Visavergabe wieder abgehoben.

Member

In Thailand ist fast alles möglich.

Ruf ihn an, er zeigt dir den Weg.

PS, das Bankbuch kriegst du natürlich nicht in die Hände. Hans organisiert alles und Steve begleitet dich auf die Immi.

Member

Member hat gesagt:
In Thailand ist fast alles möglich.

Ruf ihn an, er zeigt dir den Weg.

PS, das Bankbuch kriegst du natürlich nicht in die Hände. Hans organisiert alles und Steve begleitet dich auf die Immi.
vor Kurzem hat sich jemand so ein Angebot eingeholt. 55000,- für Non O mit 1 Jahr Verlängerung. Bei Multible Einreise + 4000,-
Und schwammig geschrieben oder die Überstzung ist schwammig. Ist nicht herauszulesen ob das Kontobuch bei dem Antragsteller bleibt oder nicht. Vor 10 Jahren konnte man das Konto behalten. Aber in jedem Fall ist nachzuvollziehen ob das Geld draufgeblieben ist oder nicht. Oder du kannst nicht mal mehr nachweisen, dass du zur Antragstellung ein Bankbuch hattest. Da bringt es auch nix, wenn du sofort nach Visaerteilung ein eigenes Konto aufmachst.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In welcher Welt lebst du? Denkste im ernst, dass du dir für 55000 ein Bankbuch mit 800000 kaufen kannst?
Nein. Nach der Visaerteilung sind die 800000,- wieder abgebucht wurden und der Antragsteller konnte das Bankbuch behalten.

Member

Member hat gesagt:
Nein. Nach der Visaerteilung sind die 800000,- wieder abgebucht wurden und der Antragsteller konnte das Bankbuch behalten.

Falscher Anhaltspunkt, da das Kapital bei der Beantragung des EoS 2 Monate vorher auf dem Konto sein muss, ist es nicht DEIN Bankbuch (nicht jeder ahnt, was deine Wünsche in 2 Monaten sind.

Deswegen wird ein bestehendes Bankbuch auf deinen Namen "umgeschrieben". Dieses wird dir nie ausgehändigt.

Member

Und wenn das rauskommt das alles ilegal ist, dass ist es nämlich. Ob Amigo oder sonst ein windiger Agent.
Die werden jetzt allmälich hinter die ganzen Machenschaften kommen. Dann gehts raus aus Thailand und so schnell gibt es dann kein zurück.
Warum nicht ganz legal ein E-Visum beantragen und gut ist es.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten