Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.081  

Member

Member hat gesagt:
[...]Du könntest dich auch als Topmanager bei der Thai vorstellen und einen Plan vorlegen wie man mehrere Milliarden Euro Schulden mit einem stark eingeschränkten Flugplan zurückzahlt.
Das wiederum trifft auf viele FK zu.
 
        #1.082  

Member

Member hat gesagt:
Hat weder was mit dem Wort zum Sonntag oder mit irgendwelchen Weisheiten zu tun.
Vielleicht solltest du dein Micky Maus Heft aus der Hand legen und ein paar der zahlreichen
Meldungen über die Thai lesen. Da gab es ja genügend während der letzten Wochen, z.B.

Thai Airways bangt um ihre Flugzeuge

Du könntest dich auch als Topmanager bei der Thai vorstellen und einen Plan vorlegen wie
man mehrere Milliarden Euro Schulden mit einem stark eingeschränkten Flugplan zurückzahlt.

Sie könnten sich in den USA informieren.... da gibt es immer wieder Konzerne die es unter chapter 11, Gläubigerschutzverfahren immer wieder schaffen.... 👍
 
        #1.083  

Member

Member hat gesagt:
Hat weder was mit dem Wort zum Sonntag oder mit irgendwelchen Weisheiten zu tun.
Vielleicht solltest du dein Micky Maus Heft aus der Hand legen und ein paar der zahlreichen
Meldungen über die Thai lesen. Da gab es ja genügend während der letzten Wochen, z.B.

Thai Airways bangt um ihre Flugzeuge

Du könntest dich auch als Topmanager bei der Thai vorstellen und einen Plan vorlegen wie
man mehrere Milliarden Euro Schulden mit einem stark eingeschränkten Flugplan zurückzahlt.
Oldman...ich lese keine Micky Maus Heftchen und auch keine Blöd Zeitung.
Aber Du könntest mal etwas über Etikette lesen, dann polterst Du vielleicht nicht gleich los wie ein aufgeschrecktes Huhn.

Was steht denn NEUES drin in dem über 6 Wochen alten -von Dir verlinkten -Bericht?
Nur weil etwas zum x-ten Mal irgendwo gedruckt wird, gewinnt es nicht automatisch an Substanz.
Wie Du darauf kommst, dass es Thai ab August nicht mehr geben soll hast Du damit aber auch nicht begründet, und nur darauf bezog sich mein Posting #1078
 
        #1.086  

Member

THAI bringt gestrandete Deutsche in die Heimat

BANGKOK: Mit zwei Sonderflügen nach Frankfurt wird die Thai Airways International (THAI) in Thailand gestrandete Deutsche in ihre Heimat und Thais nach Bangkok bringen.

 
        #1.087  

Member

Das könnte darauf hindeuten das ab 26.09 wirklich Schluss ist mit der Visaamnesty.

Ich glaube für einige wird es somit ein böses Ende nehmen. Also ich meine Leute die sich schon seit Jahren mit Visa runs über Wasser gehalten haben.
Hier in DACH haben die meistens überhaupt nichts mehr.
Einige werden auch gesucht oder haben einen Schuldenberg hinterlassen.
 
        #1.088  

Member

Verlängert bis 30 September

Spezielle Vorgehensweise im Zusammenhang mit CoVid-19


Aufgrund der verschärften Einreisebestimmungen für Thailand und massiven Einschränkungen auf dem gesamten internationalen Streckennetz, sieht sich Thai Airways leider gezwungen, den Flugbetrieb vorrübergehend ruhen zu lassen. Davon betroffen sind auch alle Deutschland-Strecken in der Zeit vom 01. April 2020 bis 30. September 2020.

Wir bedauern die Flugstreichungen zutiefst und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Für Passagiere mit Thai Airways Tickets (außer Gruppentickets) für internationale Flugstrecken (Ticketnummer beginnend mit 217-) für Abflüge im Zeitraum im 25. März 2020 und 30. September 2020, können wir Ihnen folgende Optionen anbieten:

1. Ticketgültigkeit verlängern für Thai Airways Tickets
Für vollständig ungenutze Tickets (beginnend mit 217-) verlängern wir Ihnen die Gültigkeit Ihres Flugscheins bis 31. Dezember 2021. (Es gelten Bedingungen.)

2. Reisegutschein für völlig unbenutzte TG-Tickets (Nur gültig für Buchungen über die THAI Website)
Sie erhalten die vollen Kosten Ihres Flugscheins als Reisegutschein, mit einer Gültigkeit von 12 Monaten für Flüge Ihrer Wahl, erstattet. (Es gelten Bedingungen.)

3. Rückerstattung für teilweise genutzte Tickets (Nur gültig für Buchungen über die THAI Website)
Sobald Sie Ihre Reise begonnen haben, abhängig von den geflogenen Flügen, können Sie eine teilweise Rückerstattung Ihres Tickets beantragen. (Es gelten Bedingungen.)

Hinweis: Der Antrag auf Reisegutschein sowie auf Erstattung bzw. Teilerstattung kann nicht für Tickets gestellt werden, die von Reisebüros und Reiseveranstaltern in Europa, Australien und Neuseeland ausgestellt wurden!
 
        #1.089  

Member

Hallo Kollegen.

Und wenn sie mich Mitte Oktober auch noch nicht befördern, habe ich also Zeit bis Ende 2021.
Nicht schlecht...


So Long (hsrd)

.
 
        #1.090  

Member

Hatte für Ende September über TUI Flug gebucht, vor einigen Tagen bekam ich von Thai Airway die Mitteilung das der Flug nicht statt findet, TUI teilte mir mit das sie mir nicht sagen können ob ich mein Geld zurück bekomme, der "Ball" liegt bei Thai, habe nicht alle Berichte hier gelesen entscheidet sich am 17.08. ob und wer Geld bekommt ? Weiss da jemand Bescheid ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten