Member
Das wiederum trifft auf viele FK zu.Member hat gesagt:[...]Du könntest dich auch als Topmanager bei der Thai vorstellen und einen Plan vorlegen wie man mehrere Milliarden Euro Schulden mit einem stark eingeschränkten Flugplan zurückzahlt.
Das wiederum trifft auf viele FK zu.Member hat gesagt:[...]Du könntest dich auch als Topmanager bei der Thai vorstellen und einen Plan vorlegen wie man mehrere Milliarden Euro Schulden mit einem stark eingeschränkten Flugplan zurückzahlt.
Member hat gesagt:Hat weder was mit dem Wort zum Sonntag oder mit irgendwelchen Weisheiten zu tun.
Vielleicht solltest du dein Micky Maus Heft aus der Hand legen und ein paar der zahlreichen
Meldungen über die Thai lesen. Da gab es ja genügend während der letzten Wochen, z.B.
Thai Airways bangt um ihre Flugzeuge
Du könntest dich auch als Topmanager bei der Thai vorstellen und einen Plan vorlegen wie
man mehrere Milliarden Euro Schulden mit einem stark eingeschränkten Flugplan zurückzahlt.
Oldman...ich lese keine Micky Maus Heftchen und auch keine Blöd Zeitung.Member hat gesagt:Hat weder was mit dem Wort zum Sonntag oder mit irgendwelchen Weisheiten zu tun.
Vielleicht solltest du dein Micky Maus Heft aus der Hand legen und ein paar der zahlreichen
Meldungen über die Thai lesen. Da gab es ja genügend während der letzten Wochen, z.B.
Thai Airways bangt um ihre Flugzeuge
Du könntest dich auch als Topmanager bei der Thai vorstellen und einen Plan vorlegen wie
man mehrere Milliarden Euro Schulden mit einem stark eingeschränkten Flugplan zurückzahlt.
Member hat gesagt:Wie Du darauf kommst, dass es Thai ab August nicht mehr geben soll hast Du damit aber auch nicht begründet, und nur darauf bezog sich mein Posting #1078
Okay..dann bis 18.8.20Member hat gesagt:Weil ich befürchte daß der 17.August nicht der erfolgreichste Tag in der Geschichte der Thai wird:
https://www.bangkokpost.com/business/1945544/thai-airways-to-offer-partial-rehab-plan-in-august
Flugbetrieb | Thai Airways