Member
Ich habe auch dich nicht Persönlich gemeintMember hat gesagt:mach dir um meine Finanzen keine Gedanken..
Ich habe auch dich nicht Persönlich gemeintMember hat gesagt:mach dir um meine Finanzen keine Gedanken..
Thai war bei mir hier in Norwegen auch nie wirklich günstig.Member hat gesagt:Die Schweizer sind immer noch günstiger als der Thai, aber was interessiert mir 100/200 Franken auf eine Reise nach Thailand? wenn man das nicht vermag dann bleibe doch zuhause
... Als Banker weißt du ja, wie man Kosten an effektivsten senkt.Member hat gesagt:Kosten gesenkt....
Thai Airways International hat es in diesem Jahr geschafft, die Kosten um mehr als 44,8 Milliarden Baht zu senken
Ampelausfall führt zum Unfall und zum Tod eines Rettungsdienst Mitarbeiters - ThailandTIP
Laem Chabang. Am Mittwochvormittag sorgte eine ausgefallene Ampelanlage für einen schweren Unfall zwischen einem Sattelschlepper und dem Pickup eines Rettungsdienstes. Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Die Beifahrerin verstarb noch am Unfallort.thailandtip.info
Member hat gesagt:... Als Banker weißt du ja, wie man Kosten an effektivsten senkt.
Gewisse Massnahmen sind allerdings für den weiteren Erfolg einer Firma u.U. kontraproduktiv, insofern bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt.
Member hat gesagt:Was mir bei der Thai besser passt als bei der Swiss: Die Thai hat in der Holzklasse der 777 9 Sitze in der Reihe, die Swiss 10. Das merkt man besonders bei den Sitzen am Gang.