Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.512  

Member

Member hat gesagt:
Die Schweizer sind immer noch günstiger als der Thai, aber was interessiert mir 100/200 Franken auf eine Reise nach Thailand? wenn man das nicht vermag dann bleibe doch zuhause
Thai war bei mir hier in Norwegen auch nie wirklich günstig.
Eventuell ist das in der Schweiz und in Norwegen an die höheren Einkommen angelehnt.

Mein letzter Flug nach Thailand war mir Thai. 780 € war nicht teuer aber auch kein Schnäppchen. Mit Norwegian Air hätte ich für 550 fliegen können. Aber die fallen bei mir durch das Raster.

Ich glaube in Zukunft wird es entweder KLM und, oder Finnair werden.
Da ich nur direkt fliege ist die Auswahl natürlich etwas eingeschränkt.
 
        #1.513  

Member

Falls jemand einen (oder mehrere) Thai Travel Vouchers besitzt, die er aktuell nicht verwenden kann: habe gerade 2 davon auf ebay-Kleinanzeigen verkauft. Jeweils für 110 Euro weniger als ihr ursprünglicher Wert. Völlig ok für mich, da ich das Geld eh schon abgeschrieben hatte. Umschreibung ging mit kurzer Vollmacht und PA-Kopie völlig problemlos. Neueigentümer war glücklich…😉
 
        #1.514  

Member

Hier nochmal auf deutsch der tatsächliche Grund für den Gewinn....🤷‍♂️

Thai Airways macht Gewinn von 51 Mrd. Baht​


 
        #1.515  

Member

Member hat gesagt:
Kosten gesenkt....

Thai Airways International hat es in diesem Jahr geschafft, die Kosten um mehr als 44,8 Milliarden Baht zu senken


... Als Banker weißt du ja, wie man Kosten an effektivsten senkt.
Gewisse Massnahmen sind allerdings für den weiteren Erfolg einer Firma u.U. kontraproduktiv, insofern bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt.
 
        #1.517  

Member

Member hat gesagt:
Was mir bei der Thai besser passt als bei der Swiss: Die Thai hat in der Holzklasse der 777 9 Sitze in der Reihe, die Swiss 10. Das merkt man besonders bei den Sitzen am Gang.

Im Moment fliegt die Thai mit dem Dreamliner 787-8 von Zürich nach Bangkok. Sitze 3-3-3 in der Eco.
 
        #1.518  

Member

Leute ACHTUNG...
Thai hat mir gerade die vor 2 wochen gebuchten Flüge im Februar/März Muc-Hkt...Bkk-Muc storniert.
 
        #1.519  

Member

Wie ist denn eigentlich der Service in der C aktuell? Immer noch durch stark eingeschränkt, wegen der Insolvenz? Ich wäre vor ein paar Tagen eigentlich mit TG geflogen, aber ich musste den Flug ja leider stornieren.
 
        #1.520  

Member

Sitze gleich in der TG 921 und berichte…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten