Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.532  

Member

Member hat gesagt:
Telefonisch kein Durchkommen. Habe jetzt per Email verlangt dass sie mein ticket komplett stornieren(nicht nur den Hinflug) ,dann hole ich mein geld über die Karte zurück.
Auf LH umsteigen ist genau so unsicher, die haben mir im Mai 3 mal einen Flug storniert.
Qatar ist geflogen wie gebucht.
Verständlich.

Meine Empfehlung KLM da ersparst du dir das Umsteigen nach 6 Stunden.
 
        #1.534  

Member

Menü gibt es nicht. „Thai Curry or Fish (cod) with potatoes. Red or White wine….
Breakfast Thai soup or Omlette with chicken sausage“. Zu viel Auswahl ist ja auch Mist.
Der Champagner läuft zumindest.
Hmm, bei den ganzen Nachrichten hier. Wollte Prayut nicht beim ersten O Fall in Thailand…
Egal. Zurück flieg ich mit der Schweiz.
 
        #1.535  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn eigentlich der Service in der C aktuell?
TG 927 FRA-HKT vor zwei Wochen (deckt sich mit Barnes' Schilderungen)
- Mittagessen (pork curry oder grilled fish), Snacktüte, "Frühstück", jeweils all-in-one
- Alkohol offiziell nur zu den Mahlzeiten, wurde aber halbwegs großzügig gehandhabt
- Nette Geste: Man bekommt eine AIS-Karte mit zwei Wochen "unlimited internet" (sehr langsam, lässt sich aber natürlich problemlos für ein paar Baht "aufbohren")
- Jedoch: Direktflug, pünktlich, C nur zu 50% belegt, somit insgesamt "akzeptabel"
 
        #1.536  

Member

Der Screenshot von @Deleted member 19058 sagt alles und bestätigt meine Vermutung.

Bearbeitungszeit für email 15-20 Tage

Thai Airways ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst. So kann man mit zahlenden Kunden, bei allem Verständnis, einfach nicht umgehen.
 
        #1.537  

Member

War fast am überlegen, ZRH BKK zu buchen für den Sommer. Aber so… neee
 
        #1.538  

Member

Member hat gesagt:
Der Screenshot von @Deleted member 19058 sagt alles und bestätigt meine Vermutung.

Bearbeitungszeit für email 15-20 Tage

Thai Airways ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst. So kann man mit zahlenden Kunden, bei allem Verständnis, einfach nicht umgehen.
Die Arroganz zeigt sich ja schon in der( angeblichen) Telefonischen Erreichbarkeit.....Montag bis Freitag 10 bis 12 und 14 bis 16 Uhr.

Jeder Kleine Tante Emmaladen ist länger erreichbar als die Thai vertretungen.
 
        #1.539  

Member

Member hat gesagt:
Leute ACHTUNG...
Thai hat mir gerade die vor 2 wochen gebuchten Flüge im Februar/März Muc-Hkt...Bkk-Muc storniert.
Ich würde an deiner Stelle von Frankfurt fliegen, ist mit der Thai deutlich zuverlässiger. Ich vermute das die Auslastung von MUC deutlich geringer ist und die Thai deshalb die geplanten Flüge wieder gestrichen hat.
 
        #1.540  

Member

Member hat gesagt:
Der Screenshot von @Deleted member 19058 sagt alles und bestätigt meine Vermutung.

Bearbeitungszeit für email 15-20 Tage

Thai Airways ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst. So kann man mit zahlenden Kunden, bei allem Verständnis, einfach nicht umgehen.
Wohlgemerkt WERKtage. Das ist dann schon bald ein Monat.
Gruslig.
In so einem Fall hilft vielleicht ein Papierbrief per Einschreiben/Rückschein mit Drohung Rechtsanwalt bei ernsteren Sachen.
Wer wagt einen Versuch und berichtet vom Ergebnis?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten