@kaluga zum einen ist die E-Mail Adresse falsch, die heisst nämlich
fra@thaiairways.de (also ohne Bindestrich)
Und zweitens das habe ich schon getan.
Als Antwort bekam ich dieses schöne Schreiben innerhalb 2 Minuten zurück:
********DIES IST EINE AUTOMATISCHE EMAIL ANTWORT***********
Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir bitten höflich um Ihre Geduld, dass es aufgrund der aktuellen Situation bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu erheblichen Verzögerungen kommen kann.
Sollten Sie Ihren THAI-Flug nicht über die THAI Website gebucht haben, wenden Sie sich bitte mit Fragen zu Änderungen, Stornierungen sowie Erstattungen an Ihr Reisebüro / Reisevermittler / Onlineanbieter. Wir haben unsere Geschäftspartner über die (Sonder-) Bedingungen entsprechend informiert.
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund von COVID19 immer noch zu Flugstreichungen und Flugplananpassungen kommen muss, und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Thai Airways International PCL
Deutschland