Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.561  

Member

Ich habe auf deren offiziellen web Seite diese Adresse gefunden:

Anhang anzeigen image.jpg

Möglicherweise gehen beide Adressen und die Mails werden an das selbe Empfängerpostfach geleitet.

(Keine Ahnung wie ich die MX Records im DNS auslesen kann)
 
        #1.562  

Member

Dann gelten wohl beide, ich habe an die von mir genannte geschrieben und innerhalb von Minuten auch Antworten bekommen.
 
        #1.563  

Member

Pilo, hast Du alle Flüge unter EINER buchungsnummer?
 
        #1.564  

Member

@Pilo was du veranstaltest ist mir schleierhaft.
Warte doch erst einmal ab was die Regierung in den nächsten Tagen beschließt. Vielleicht gibt es ja ab nächste Woche gar keine Sandbox mehr.
 
        #1.565  

Member

@intruder69 also es sind 2 getrennte Buchungen mit getrennten Buchungs Referenzen. Einmal FRA - BKK - FRA und das andere BKK - HKT - BKK.

@Kelle da alles Flüge Umbuchbar (also im FLEX Tarif) gebucht sind, kann ich immer reagieren.
Also jetzt auf Sandbox umbuchen, solange ich noch die Flüge bekomme. Denn wenn sich das bestätigt dass es Sandbox noch geben wird, werden das viele tun. Und dann kann ich der Gelackmeierte sein und den gewünschten Flug nicht mehr bekommen, oder mit einem erheblichen Aufpreis.
Sollte dann aber beschlossen werden die Sandbox auch dicht zu machen, dann kann ich das ganze immer noch stornieren oder auf den Herbst verschieben.

Wenn ich jetzt den Freitag abwarte, dann kann ich erst am Montag auf den Airport in MUC fahren. Denn das Ticket Office dort hat am Wochenende sicher nicht offen.
 
        #1.566  

Member

Pilo...
"also es sind 2 getrennte Buchungen mit getrennten Buchungs Referenzen. Einmal FRA - BKK - FRA und das andere BKK - HKT - BKK."

Dann hängen die buchungstechnisch nicht zusammen und es macht nix wenn du die Phuketflüge nicht fliegst.( bzw.andersrum umbuchen könntest)
Und ja..." dann buchen alle Phuket"....so denke ich auch.Ich kann mir nicht denken dass die sich auch noch ins andere knie schiessen und Sandbox Phuket auch stoppen.Da steht ja auch ne mächtige Hotellobby dahinter....
 
        #1.567  

Member

Member hat gesagt:
Dann hängen die buchungstechnisch nicht zusammen und es macht nix wenn du die Phuketflüge nicht fliegst.( bzw.andersrum umbuchen könntest)
Nicht ganz, denn den Rückflug am 29.1. HKT - BKK wollte ich ja schon fliegen. Nur den Hin Flug brauche ich dann nicht.

Ich denke da kann mir nur ein Thai Ticket Office helfen. Denn Online könnte ich lediglich beide Buchungen stornieren und hoffen das Geld bald zurück zu bekommen und dann komplett Neu buchen.
 
        #1.568  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz, denn den Rückflug am 29.1. HKT - BKK wollte ich ja schon fliegen. Nur den Hin Flug brauche ich dann nicht.

Ich denke da kann mir nur ein Thai Ticket Office helfen. Denn Online könnte ich lediglich beide Buchungen stornieren und hoffen das Geld bald zurück zu bekommen und dann komplett Neu buchen.
Ach so,...ich bin davon ausgegangen die 2 Phuketflüge unter "Spende für die Mönche" zu verbuchen ....
Ein Ticket mit AirAsia von Phuket nach Bkk
kostet ja nicht die Welt. ..
 
        #1.569  

Member

@intruder69 ja klar. Ich kann den BKK-HKT-BKK Flug stornieren und einen billig Flug HKT-BKK buchen am 29.1.. klar.
Aber damit habe ich den Flug FRA-BKK-FRA noch nicht umgebucht auf FRA-HKT/BKK-FRA (als Gabelflug)
Und das kann ich leider nicht online mit einer Änderung der vorhandenen Buchung machen.
 
        #1.570  

Member

Hi @Pilo ,
Ne andere Idee: Du fliegst doch sowieso öfter. Also verschiebe den/die Flüge auf ??? Dez22 ??!! Und buche was komplett neues dazu!
(So hab ich das auch gemacht mit mein MNL Ticket bei TG!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten