Thai Airways

• Ersteller
        #1.572  

Member

Und immer schön weiter mit der Verarscherei...
"Dear Valued Customer...:bang::bang::bang:
FRA-HKT TG 927 ist jetzt auf 13.45 vorverlegt.
Da sind jetzt die Zugfahrkarten( zugbindung) auch wieder fürs Clo ,
wie schon beim ersten Mal als München komplett storniert und auf FRA umgebucht wurde.
An Unzuverlässigkeit und Ignoranz nicht zu überbieten.

#1.573  

Member

@immerkann heute Morgen eine E-Mail von Thai Airways. Mein Flug am 18.2.22 wurde umgebucht auf TG926 also über HKT.
und schon ist das in meiner Buchung bei ThaiAirwys drin und ich kann den Flug weder über die App auf dem Tablet noch auf dem Portal im Browser auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen.
Also die verarschen einen doch nach Strich und Faden.

Weiss jemand ob ich in Frankfurt am Airport ein Thai Ticket Office finde und dort auch jemand persönlich antreffe?
(oder auch in der Stadt)

#1.574  

Member

Member hat gesagt:
Also die verarschen einen doch nach Strich und Faden.
Das glaube ich nicht. Die haben auch Personalprobleme. Es werden täglich mehr als 2500 Flüge gestrichen, Verspätungen (über 11000 pro Tag) sind fast normal.

#1.575  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht. Die haben auch Personalprobleme. Es werden täglich mehr als 2500 Flüge gestrichen, Verspätungen (über 11000 pro Tag) sind fast normal.

Dann nicht anbieten 🤷‍♂️

#1.576  

Member

@Pilo
In der Frankfurter Innenstadt ist ein Thai Airways Büro

Ob die Öffnungszeiten auch jetzt noch gelten kann ich nicht sagen. Das Büro befindet sich verkehrsgünstig direkt in der Innenstadt. Ja nachdem wie du anreist ist das mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof in 5 Minuten, vom Flughafen mit der S-Bahn in ca. 15 Minuten zu erreichen.

#1.578  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo
In der Frankfurter Innenstadt ist ein Thai Airways Büro

Ob die Öffnungszeiten auch jetzt noch gelten kann ich nicht sagen. Das Büro befindet sich verkehrsgünstig direkt in der Innenstadt. Ja nachdem wie du anreist ist das mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof in 5 Minuten, vom Flughafen mit der S-Bahn in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Hallo James es,
danke schön.
Sowas gibt es ja auch in München.
Habe mich gestern auf den Weg dort hin gemacht und stand dann vor einer verschlossenen Türe.
Da war nur ein Zettel dran dass das Büro wegen Corona zu sei und man solle sich an die E-Mail Adresse MUC@thaiairways.de wenden.
Am Airport MUC gibt es kein Ticket Office mehr.

Jetzt ist nur die Frage, wenn ich da nach Frankfurt fahre, ist dann da auch jemand da der mich bedient und mir meinen Flug umbucht?
Denn die Hotline mit der 4444 am Ende ist ständig besetzt.

#1.579  

Member

@Pilo Das ist eine gute Frage, die ich dir auch nicht beantworten kann. Leider komme ich nicht oft in die Innenstadt, sonst hätte ich dort mal geschaut.

#1.580  

Member

Falls die Servicenr.24 St. bedient werden würde ich mal so 2 bis 3 Uhr anrufen. Da schlafen die meisten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten