Thai Airways

• Ersteller
        #1.601  

Member

Member hat gesagt:
Aber warum bucht Thai dann die ursprünglichen Direkten BKK flüge auf Phuket als Direktflug um wenn die Leute dann schlussendlich doch gezwungen werden nach Bkk weiter zu fliegen.?
Ich denke mal um die Leute die die Phuket Sandbox machen mitzunehmen, und das werden, wenn das Test&Go Programm gestrichen bleibt, deutlich mehr sein als die die dann nach BKK wollen.

#1.602  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich weil sie den FRA-BKK oder BKK-FRA Flug streichen
Klar, weil derzeit keiner direkt in die Hotequarantäne will.
Thai erfüllt aber dann den Vertrag nicht( Direktflug Bkk) und es sollte eine Rückerstattung über die Kreditkartenfirma möglich sein.

#1.603  

Member

@intruder69 den direkten Hinflug FRA-BKK (TG923) haben sie ja noch nicht gestrichen. Nur den Rückflug BKK-FRA TG922

#1.604  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal um die Leute die die Phuket Sandbox machen mitzunehmen, und das werden, wenn das Test&Go Programm gestrichen bleibt, deutlich mehr sein als die die dann nach BKK wollen.
Andersrum wird ein Schuh draus....um die Leute die TestandGo über Bkk machen wollten( und nun zu 7 Tagen Hotelquarantäne gezwungen wären), über Phuket Sandbox ins Land zu bringen.
Bangkok ankünfte könnten P SB ja gar nicht machen weil kein Transit BKK-HKT möglich.

#1.605  

Member

Member hat gesagt:
Andersrum wird ein Schuh draus....um die Leute die TestandGo über Bkk machen wollten( und nun zu 7 Tagen Hotelquarantäne gezwungen wären), über Phuket Sandbox ins Land zu bringen.
Bangkok ankünfte könnten P SB ja gar nicht machen weil kein Transit BKK-HKT möglich.
Eben. Aber das scheint Thai-Logik zu sein. Da steigt unsereins einfach nicht mehr durch.

#1.606  

Member

Member hat gesagt:
@intruder69 den direkten Hinflug FRA-BKK (TG923) haben sie ja noch nicht gestrichen. Nur den Rückflug BKK-FRA TG922
Nein, natürlich ist TG 923 FRA-BKK gestrichen und 922 steht noch ( zumindest per heute)

#1.607  

Member

Member hat gesagt:
Das meine ich ja, du kannst ja weiterhin von FRA nach BKK direkt fliegen aber nicht jeden Tag und die anderen Tage fliegen sie FRA-HKT-BKK, d.h. die Leute die diesen Flug nehmen und nach BKK wollen bleiben in Phuket in der Maschine sitzen und fliegen dann nach BKK weiter und die die Phuket Sandbox machen steigen aus da nur Direktflüge erlaubt sind.

#1.609  

Member

Member hat gesagt:
Das meine ich ja, du kannst ja weiterhin von FRA nach BKK direkt fliegen aber nicht jeden Tag und die anderen Tage fliegen sie FRA-HKT-BKK, d.h. die Leute die diesen Flug nehmen und nach BKK wollen bleiben in Phuket in der Maschine sitzen und fliegen dann nach BKK weiter und die die Phuket Sandbox machen steigen aus da nur Direktflüge erlaubt sind.
Ja, dann darf aber für die " umgebuchten" kein Nachteil für den Rückflug entstehen wenn die in Phuket aussteigen.
Es wird sich die nächsten Tage wohl erst zeigen wie damit umgegangen wird...oder ob sich eh alles erledigt wenn noch mehr Sandboxer positiv getestet werden....

#1.610  

Member

Member hat gesagt:
FRA-BKK sollte aber TG921 sein.
Es gab oder gibt doch von FRA 2 Thai flüge täglich,.....923 ist( bzw war)...um 13.45 uhr und 921 am Abend?
Gerade geschaut...aktuell TG921 13.45 UHR.
Hast du recht.
Mein Bekannter hatte für Mitte Februar aber TG 923 um 13.45 im Ticket.
Da blickt ja keiner mehr durch....

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten