Member
TG921 ist der Mittagsflug FRA-BKK um 13:45Uhr, den Abendflug gibt es meines Wissens seit Corona bei der Thai nicht mehr.Member hat gesagt:Es gab oder gibt doch von FRA 2 Thai flüge täglich,.....923 ist um 13.45 uhr und 921 am Abend?
TG921 ist der Mittagsflug FRA-BKK um 13:45Uhr, den Abendflug gibt es meines Wissens seit Corona bei der Thai nicht mehr.Member hat gesagt:Es gab oder gibt doch von FRA 2 Thai flüge täglich,.....923 ist um 13.45 uhr und 921 am Abend?
Ja..siehe#1610Member hat gesagt:TG921 ist der Mittagsflug FRA-BKK um 13:45Uhr, den Abendflug gibt es meines Wissens seit Corona bei der Thai nicht mehr.
nein anders rum.Member hat gesagt:Nein, natürlich ist TG 923 FRA-BKK gestrichen und 922 steht noch ( zumindest per heute)
Woher hast du diese Informationen, die stimmen so nicht! Habe gerade nachgeschaut für einen Flug mit der Thai im April:Member hat gesagt:nein anders rum.
also der TG923 war früher der TG921 und wurde umbenannt auf TG923
Genauso der TG920 (Rückflug BKK - FRA) der nun TG922 heisst. Aber seit heute wohl zumindest am 18.2. Gestrichen ist.
@Pilo, du hast recht für den 25.01. haben sie für den Flug FRA-BKK um 13:45 Uhr tatsächlich die Flugnummer auf TG923 geändert.Member hat gesagt:@kaluga soll ich Dir die Email von der Thai forward en in der sie mir schreiben dass sich für meine Flüge die Flugnummern geändert haben?
Also TG921 ist am 25.1. Dann TG923 und TG920 ist am 18.2. Dann TG922.
Solange sie nur verschoben werden, geht’s ja noch. Im Frühjahr 2020 ging es auch so los und dann wurden alle gecancelt. Habe auch noch einen Gutschein für 2 Personen von Thai Airways hier rumliegen. Hoffe auf Herbst / Winter dieses Jahr.Member hat gesagt:Thai Airways sind im Moment gut drauf:
Mein gebuchter Flug vom 26. Januar 13:45 wurde gestern auf den Abend verschoben und eben
habe ich eine Mail bekommen:
Ihr Flug wurde auf den 24.01.22 verschoben
I
Im Frühjahr 2020 war das aber auch nicht nur bei der Thai so. Auch andere airlines mussten ihre Flüge ersatzlos streichen.Member hat gesagt:Im Frühjahr 2020 ging es auch so los und dann wurden alle gecancel