Member
Ich warte den morgigen Freitag ab, denn irgendwo habe ich gelesen: Den Thaipass kann man um 72 Stunden verschieben!Member hat gesagt:Solange sie nur verschoben werden, geht’s ja noch
Ich warte den morgigen Freitag ab, denn irgendwo habe ich gelesen: Den Thaipass kann man um 72 Stunden verschieben!Member hat gesagt:Solange sie nur verschoben werden, geht’s ja noch
Auch nach vorne???Member hat gesagt:Ich warte den morgigen Freitag ab, denn irgendwo habe ich gelesen: Den Thaipass kann man um 72 Stunden verschieben!
Geht ja noch???? Hast du gelesen dass @MISTERX1 jetzt 2 Tage früher fliegen soll??? Was wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht????Member hat gesagt:Solange sie nur verschoben werden, geht’s ja noch. Im Frühjahr 2020 ging es auch so los und dann wurden alle gecancelt. Habe auch noch einen Gutschein für 2 Personen von Thai Airways hier rumliegen. Hoffe auf Herbst / Winter dieses Jahr.
Das ist meine persönliche Meinung dazu. Was du darüber denkst ist mir total egal.Member hat gesagt:Geht ja noch???? Hast du gelesen dass @MISTERX1 jetzt 2 Tage früher fliegen soll??? Was wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht????
Aber nur nach Hinten. Da braucht man garnichts machen. Also wenn Du für den 24.1. Einen Fug hast, darfst Du mit dem Thailand Pass auch am 25.1. 26.1. Und noch am 27.1. Einreisen. Aber nicht am 23.1.Member hat gesagt:Ich warte den morgigen Freitag ab, denn irgendwo habe ich gelesen: Den Thaipass kann man um 72 Stunden verschieben!
MIST, denn mein eigentlicher Flug war für den 26.1.22 geplant!Member hat gesagt:Aber nur nach Hinten.
Thai Airways die Lage schildern und Dich auf einen Flug am 25.1. Oder 26.1. Umbuchen.Member hat gesagt:MIST, denn mein eigentlicher Flug war für den 26.1.22 geplant!
Hast du eine Idee?