Thai Airways

• Ersteller
        #1.621  

Member

Member hat gesagt:
Solange sie nur verschoben werden, geht’s ja noch
Ich warte den morgigen Freitag ab, denn irgendwo habe ich gelesen: Den Thaipass kann man um 72 Stunden verschieben!

#1.623  

Member

Suuper dieses chaos..
Manche kaufen zugfahrkarten auf den abflugtag...
Beantragen thaipass.....
Bestätigung Krankenversicherung...
Termin PCR test in D...
Hotelbuchung in thailand....
Und die -sorry- Affen in Bangkok( dort wird das entschieden) scheren sich einen Dreck um ihre Kunden.

#1.624  

Member

Member hat gesagt:
Solange sie nur verschoben werden, geht’s ja noch. Im Frühjahr 2020 ging es auch so los und dann wurden alle gecancelt. Habe auch noch einen Gutschein für 2 Personen von Thai Airways hier rumliegen. Hoffe auf Herbst / Winter dieses Jahr.
Geht ja noch???? Hast du gelesen dass @MISTERX1 jetzt 2 Tage früher fliegen soll??? Was wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht????

#1.625  

Member

Member hat gesagt:
Geht ja noch???? Hast du gelesen dass @MISTERX1 jetzt 2 Tage früher fliegen soll??? Was wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht????
Das ist meine persönliche Meinung dazu. Was du darüber denkst ist mir total egal.

#1.626  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte den morgigen Freitag ab, denn irgendwo habe ich gelesen: Den Thaipass kann man um 72 Stunden verschieben!
Aber nur nach Hinten. Da braucht man garnichts machen. Also wenn Du für den 24.1. Einen Fug hast, darfst Du mit dem Thailand Pass auch am 25.1. 26.1. Und noch am 27.1. Einreisen. Aber nicht am 23.1.

#1.628  

Member

Ich habe das gefunden bei thailand-pass.de/faq

Ja. Flugänderungen sind jedoch nur innerhalb von 72 Stunden der ursprünglich im Thailand-Pass eingetragenen Flugzeit möglich, ohne dass ein neuer QR-Code für den Thailand-Pass beantragt werden muss, sofern alle anderen erforderlichen Dokumente gültig bleiben.

#1.630  

Member

Member hat gesagt:
MIST, denn mein eigentlicher Flug war für den 26.1.22 geplant!
Hast du eine Idee?
Thai Airways die Lage schildern und Dich auf einen Flug am 25.1. Oder 26.1. Umbuchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten