Member
Member hat gesagt:Ich hatte mich lediglich dazu geäussert das man eine einseitige Änderung des Flugplanes nicht hinnehmen muss
Genau da stimme ich doch mit dir überein !
Es bringt bloß nichts von der Theorie auszugehen , wenn du gegenüber Thai keinen Ansprechpartner hast, den du ohne Probleme bei solchen Umbuchungen erreichen kannst .
Desweiteren kam ja hier die Frage auf , ob man 72 Std vor dem gebuchten ThaiPass Datum einreisen darf oder eher nicht.
Als Thailändische Airline hätte ich mir hier einen Service gewünscht, der den Passagier mitnimmt indem zusätzliche Informationen mit der Umbuchung geliefert werden. Ala....
'Werter Fluggast
Aus Organisatorischen Gründen wurden sie leider auf einen Flug 2 Tage vor ihrem gebuchten Flug umgebucht.
Falls sie dieser Änderung nicht zustimmen wenden sie sich bitte an ......Tel Nr. oder spezielle email Adresse.
In Abklärung mit den Thailändischen Behörden versichern wir ihnen , das sie mit ihrem ThaiPass auch 72 Std vorher einreisen dürfen.'
Weder das Eine noch das Andere liefert diese Airline und das seit 2 Jahren !
Sowohl hier als auch im Nachbarforum kann man von den Problemen lesen , über den abgespeckten Service während dem Flug reden wir schon garnicht mehr.