Thai Airways

• Ersteller
        #1.671  

Member

Member hat gesagt:
Was denn schon wieder?
Jo @intruder69 dafür darf ich aber jetzt auch Phuket sehen für 1:30 Stunden (ha ha ha)
Die von meinem SHA Hotel meinen ich spinne :)

#1.672  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht ganz. Man kann in Absprache mit der Airline die Flüge auch "entkoppeln". Hat ein Kumpel für mich am Anfang der Corona Krise gemacht.
Das ist ja dann eine andere Situation.

#1.673  

Member

Member hat gesagt:
Also ich muss feststellen: Im Moment Chaos pur
Mein gebuchter Flug sollte von FRA nach BKK gehen am 26.1.22 - DIREKT
dann wurde ich umgebucht auf den 24.01.22 - FRA-BKK -DIREKT
Am Freitag wurde ich dann umgebucht auf:
26.01.22 FRA - Phuket - BKK 1 Stop
Anrufen in Frankfurt bisher vergeblich - immer besetzt - auf Mail Nachfragen keine Antwort!
Ging mir auch so, war eine Katastrophe. Wenn man sich für den Flug einloggt stand da: "Einer oder mehrere Ihrer Flüge wurden storniert. Bitte wenden Sie sich an einen Mitarbeiter des Kundenservices"

Ich wusste bis zum letzten Tag nicht, ob ich wirklich mitgenommen werde oder nicht. Weltweit konnte ich innerhalb von einer Woche keinen einzigen Mitarbeiter von Thai Airways erreichen. Ich war auch vor dem Büro in Frankfurt und die haben sich im Büro versteckt und so getan als wäre niemand da, obwohl anfangs jemand an die Sprechanlage gegangen ist. Der Flug war super, aber bin mir unsicher ob ich nächstes Mal nicht lieber mit KLM fliege. Da müsste ich umsteigen, aber die sind flexibler und zuverlässiger.

#1.674  

Member

Member hat gesagt:
Also ich muss feststellen: Im Moment Chaos pur
Mein gebuchter Flug sollte von FRA nach BKK gehen am 26.1.22 - DIREKT
dann wurde ich umgebucht auf den 24.01.22 - FRA-BKK -DIREKT
Am Freitag wurde ich dann umgebucht auf:
26.01.22 FRA - Phuket - BKK 1 Stop
Mein Flug TG 927 am 15.01. wurde vermutlich auch zusammengelegt und 3x wurde die Abflugzeit angepasst. Der Flieger von FRA nach Phuket war max. 30% voll und der flog nach BKK weiter.

Vermutlich werden die Flüge nach BKK und Phuket zusammengelegt... und Phuket muss halt wegen Sandbox direkt angeflogen werden...

#1.675  

Member

Member hat gesagt:
Ging mir auch so, war eine Katastrophe. Wenn man sich für den Flug einloggt stand da: "Einer oder mehrere Ihrer Flüge wurden storniert. Bitte wenden Sie sich an einen Mitarbeiter des Kundenservices"

Ich wusste bis zum letzten Tag nicht, ob ich wirklich mitgenommen werde oder nicht. Weltweit konnte ich innerhalb von einer Woche keinen einzigen Mitarbeiter von Thai Airways erreichen. Ich war auch vor dem Büro in Frankfurt und die haben sich im Büro versteckt und so getan als wäre niemand da, obwohl anfangs jemand an die Sprechanlage gegangen ist. Der Flug war super, aber bin mir unsicher ob ich nächstes Mal nicht lieber mit KLM fliege. Da müsste ich umsteigen, aber die sind flexibler und zuverlässiger.
Siehe dazu auch meine Geschichte vom 10.Januar. Diese früher von mir bevorzugte airline ist zumindest zur Zeit völlig untragbar!

#1.676  

Member

Habe trotz der schlechten posts hier, heute mal für den Sommer gebucht. Der Preis ab ZRH war super und Nonstop… und aufs Bordprogramm lege ich eh keinen Wert. Schauen wir mal.

#1.677  

Member

Member hat gesagt:
super und Nonstop…
Das war der Grund warum ich auch Thai gebucht habe, aber nun gibt es einen Zwischenstop in Phuket.
Kann es leider nicht ändern!

#1.678  

Member

Member hat gesagt:
Das war der Grund warum ich auch Thai gebucht habe, aber nun gibt es einen Zwischenstop in Phuket.
Kann es leider nicht ändern!
Das ist zwar ärgerlich aber was solls. Bis Sommer ist ja noch Zeit

#1.679  

Member

Juhu. !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Freunde,
heute ist mein Gutschein von Thai Airways gekommen. Vor etwa 10 Tagen hatte ich das Büro in Zürich angeschrieben und darum gebeten mir doch einen Gutschein für meinen
im Oktober stornierten Flug auszustellen. Heute kam ER als Email Anhang, ich bin richtig Happy, sind ja immerhin 702€ gewesen.
Also auch wenn viele hier manchmal auf diese Fluglinie schimpfen, ich bin die letzten 9 Jahre immer mit denen geflogen und war immer Zufrieden. Vor allem da die ja meistens
die Tripple Seven 200 oder 300 fliegen und diese Flieger sehr Sicher sind - und auch wirklich ausreichend Platz bieten. Die meistens sehr hübschen, für mich unerreichbaren,
Flugbegleiterinnen machen schon Vorfreude auf das Reiseziel, das Essen und vor allem der Kaffee war - im Gegensatz zur LH - immer gut. Also, ich mag Tha Air !
Wir sehen uns somit Ende März/Anfang April in Pattaya.... FREU...
Euch allen
liebe Grüße
Gerhard

#1.680  

Member

Hallo @gerhard

Auch ich bin fast immer TG geflogen (rekord 7x pA.) die Flieger waren immer OK, wie auch der Service, da geb ich dir zu 100% recht!
Aber, die Flugbegleiterinnen auf den Langstreckenflügen als SEHR hübsch zu bezeichnen, ist doch etwas hoch gegriffen......
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber bitte flieg mal mit Quatar oder Emirates, auch mal mit TK.....

Auch ich werde wieder TG fliegen, das Gesamtangebot ist einfach gut!

LG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten