Member
Jo @intruder69 dafür darf ich aber jetzt auch Phuket sehen für 1:30 Stunden (ha ha ha)Member hat gesagt:Was denn schon wieder?
Die von meinem SHA Hotel meinen ich spinne
Jo @intruder69 dafür darf ich aber jetzt auch Phuket sehen für 1:30 Stunden (ha ha ha)Member hat gesagt:Was denn schon wieder?
Das ist ja dann eine andere Situation.Member hat gesagt:Das stimmt so nicht ganz. Man kann in Absprache mit der Airline die Flüge auch "entkoppeln". Hat ein Kumpel für mich am Anfang der Corona Krise gemacht.
Ging mir auch so, war eine Katastrophe. Wenn man sich für den Flug einloggt stand da: "Einer oder mehrere Ihrer Flüge wurden storniert. Bitte wenden Sie sich an einen Mitarbeiter des Kundenservices"Member hat gesagt:Also ich muss feststellen: Im Moment Chaos pur
Mein gebuchter Flug sollte von FRA nach BKK gehen am 26.1.22 - DIREKT
dann wurde ich umgebucht auf den 24.01.22 - FRA-BKK -DIREKT
Am Freitag wurde ich dann umgebucht auf:
26.01.22 FRA - Phuket - BKK 1 Stop
Anrufen in Frankfurt bisher vergeblich - immer besetzt - auf Mail Nachfragen keine Antwort!
Mein Flug TG 927 am 15.01. wurde vermutlich auch zusammengelegt und 3x wurde die Abflugzeit angepasst. Der Flieger von FRA nach Phuket war max. 30% voll und der flog nach BKK weiter.Member hat gesagt:Also ich muss feststellen: Im Moment Chaos pur
Mein gebuchter Flug sollte von FRA nach BKK gehen am 26.1.22 - DIREKT
dann wurde ich umgebucht auf den 24.01.22 - FRA-BKK -DIREKT
Am Freitag wurde ich dann umgebucht auf:
26.01.22 FRA - Phuket - BKK 1 Stop
Siehe dazu auch meine Geschichte vom 10.Januar. Diese früher von mir bevorzugte airline ist zumindest zur Zeit völlig untragbar!Member hat gesagt:Ging mir auch so, war eine Katastrophe. Wenn man sich für den Flug einloggt stand da: "Einer oder mehrere Ihrer Flüge wurden storniert. Bitte wenden Sie sich an einen Mitarbeiter des Kundenservices"
Ich wusste bis zum letzten Tag nicht, ob ich wirklich mitgenommen werde oder nicht. Weltweit konnte ich innerhalb von einer Woche keinen einzigen Mitarbeiter von Thai Airways erreichen. Ich war auch vor dem Büro in Frankfurt und die haben sich im Büro versteckt und so getan als wäre niemand da, obwohl anfangs jemand an die Sprechanlage gegangen ist. Der Flug war super, aber bin mir unsicher ob ich nächstes Mal nicht lieber mit KLM fliege. Da müsste ich umsteigen, aber die sind flexibler und zuverlässiger.
Das war der Grund warum ich auch Thai gebucht habe, aber nun gibt es einen Zwischenstop in Phuket.Member hat gesagt:super und Nonstop…
Das ist zwar ärgerlich aber was solls. Bis Sommer ist ja noch ZeitMember hat gesagt:Das war der Grund warum ich auch Thai gebucht habe, aber nun gibt es einen Zwischenstop in Phuket.
Kann es leider nicht ändern!