Member
stimmt nicht, man muss sich über die Ticketnummer bei Thai einen Gutscheincode anfordern und kann diesen dann bei Flugbuchung bei Thai verrechnen lassen.Member hat gesagt:Was normal ist. Buchen sollte man stets direkt bei den Airlines
stimmt nicht, man muss sich über die Ticketnummer bei Thai einen Gutscheincode anfordern und kann diesen dann bei Flugbuchung bei Thai verrechnen lassen.Member hat gesagt:Was normal ist. Buchen sollte man stets direkt bei den Airlines
Gebe ich Dir Recht.Member hat gesagt:Es war ja auch so gemeint. Während der Pandemie sollte man eben nur direkt bei den Airlines buchen.
Ging mir ebenso. Zwar war es kein Flug nach Thailand und ich habe es über die Kreditkarte wieder zurück erstattet bekommen, aber es war mir eine Lehre.Member hat gesagt:Gebe ich Dir Recht.
Aber in vielen fällen gehts um buchungen die monate vor märz 2020 gemacht wurden, da konnte man die misere nicht ahnen.wer vor der Einstellung des Luftverkehrs nach Thailand noch reinkam, sass plõtzlich mit einem stornierten Rückflugticket da und musste sich einen neuen Rückflug besorgen und bezahlen.
Diese halb geflogenen tickets sind ebenfalls bei vielen noch nicht erstattet.
Richtig, das war aber schon immer so wenn ich mich recht erinnereMember hat gesagt:Leider gibts die Vouchers nur für Tickets die direkt bei Thai gekauft wurden, alle anderen werden an reisebüros oder tickethändler verwiesen.
Ich hatte eben die Möglichkeit Voucher zu addieren.Member hat gesagt:Weiß jemand, ob man bei der Buchung eines Flug‘s
z. Bsp.( FRA-BKK-FRA ) mehrere dieser Travel Voucher einlösen kann?
Das klingt schon mal gut. Weiß nicht, ob ich mit meiner Freundin es zeitlich schaffe, dieses Jahr zusammen nach Thailand zu fliegen. Dann könnte man also auch mit 2 Voucher und noch was drauf ein Business-Ticket buchen.Member hat gesagt:Ich hatte eben die Möglichkeit Voucher zu addieren.
So habe ich es mit einem Voucher gemacht, sollte auch mit 2 funktionieren.Member hat gesagt:Dann könnte man also auch mit 2 Voucher und noch was drauf ein Business-Ticket buchen.