Thai Airways

• Ersteller
        #1.691  

Member

Member hat gesagt:
Was normal ist. Buchen sollte man stets direkt bei den Airlines
stimmt nicht, man muss sich über die Ticketnummer bei Thai einen Gutscheincode anfordern und kann diesen dann bei Flugbuchung bei Thai verrechnen lassen.

#1.692  

Member

Member hat gesagt:
Es war ja auch so gemeint. Während der Pandemie sollte man eben nur direkt bei den Airlines buchen.
Gebe ich Dir Recht.
Aber in vielen fällen gehts um buchungen die monate vor märz 2020 gemacht wurden, da konnte man die misere nicht ahnen.wer vor der Einstellung des Luftverkehrs nach Thailand noch reinkam, sass plõtzlich mit einem stornierten Rückflugticket da und musste sich einen neuen Rückflug besorgen und bezahlen.
Diese halb geflogenen tickets sind ebenfalls bei vielen noch nicht erstattet.

#1.693  

Member

Member hat gesagt:
Gebe ich Dir Recht.
Aber in vielen fällen gehts um buchungen die monate vor märz 2020 gemacht wurden, da konnte man die misere nicht ahnen.wer vor der Einstellung des Luftverkehrs nach Thailand noch reinkam, sass plõtzlich mit einem stornierten Rückflugticket da und musste sich einen neuen Rückflug besorgen und bezahlen.
Diese halb geflogenen tickets sind ebenfalls bei vielen noch nicht erstattet.
Ging mir ebenso. Zwar war es kein Flug nach Thailand und ich habe es über die Kreditkarte wieder zurück erstattet bekommen, aber es war mir eine Lehre.

#1.694  

Member

Endlich auch online

Book the trip you have been waiting for using your THAI Travel Voucher.​

Simply follow the instructions below on how to use your THAI Travel Voucher to make your next booking, and you can be soon jetting off one of the wonderful destinations on our network, with the comfort and safety you deserve.

Book by : 18 FEB 22 until 31 DEC 22​

#1.695  

Member

Das wurde auch höhste Zeit das man den travel voucher bei der Thai jetzt endlich online einlösen kann.

#1.696  

Member

Weiß jemand, ob man bei der Buchung eines Flug‘s
z. Bsp.( FRA-BKK-FRA ) mehrere dieser Travel Voucher einlösen kann?

#1.697  

Member

Member hat gesagt:
Leider gibts die Vouchers nur für Tickets die direkt bei Thai gekauft wurden, alle anderen werden an reisebüros oder tickethändler verwiesen.
Richtig, das war aber schon immer so wenn ich mich recht erinnere

#1.698  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand, ob man bei der Buchung eines Flug‘s
z. Bsp.( FRA-BKK-FRA ) mehrere dieser Travel Voucher einlösen kann?
Ich hatte eben die Möglichkeit Voucher zu addieren.

#1.699  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte eben die Möglichkeit Voucher zu addieren.
Das klingt schon mal gut. Weiß nicht, ob ich mit meiner Freundin es zeitlich schaffe, dieses Jahr zusammen nach Thailand zu fliegen. Dann könnte man also auch mit 2 Voucher und noch was drauf ein Business-Ticket buchen.

#1.700  

Member

Member hat gesagt:
Dann könnte man also auch mit 2 Voucher und noch was drauf ein Business-Ticket buchen.
So habe ich es mit einem Voucher gemacht, sollte auch mit 2 funktionieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten