Thai Airways

• Ersteller
        #1.701  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, das war aber schon immer so wenn ich mich recht erinnere
Das mag schon sein, aber trotzdem ist es sehr kundenunfreundlich für eine nicht erbrachte Leistung das vorausbezahlte Geld nicht zu erstatten, das mindeste wäre auch in Form eines Gutscheins für die "Fremdbucher".

#1.702  

Member

Member hat gesagt:
Das mag schon sein, aber trotzdem ist es sehr kundenunfreundlich für eine nicht erbrachte Leistung das vorausbezahlte Geld nicht zu erstatten, das mindeste wäre auch in Form eines Gutscheins für die "Fremdbucher".
Kundenunfreundlich ist das von dem Buchungsportal bei dem du gebucht hast. Warum fragst du dort nicht an, schließlich haben die ja auch das Grld kassiert.

#1.703  

Member

Member hat gesagt:
Kundenunfreundlich ist das von dem Buchungsportal bei dem du gebucht hast. Warum fragst du dort nicht an, schließlich haben die ja auch das Grld kassiert.
...geld kassiert..provision abgezogen....rest an die fluggesellschaft - diese erbringt nicht die vereinbarte gegenleistung.rückt aber das geld nicht raus .

#1.704  

Member

Member hat gesagt:
...geld kassiert..provision abgezogen....rest an die fluggesellschaft - diese erbringt nicht die vereinbarte gegenleistung.rückt aber das geld nicht raus .
Das Geld musst du von dort zurück fordern wo Du es hin überweisen hast!

Du würdest auch nicht auf die Idee kommen, wenn Du beim Metzger Schnitzel geordert hast, er aber nicht liefert, das Geld vom Schlachthof zu wollen!

#1.706  

Member

Das geht schon lange mit dem der Travel Vouncher Einlösung.

#1.707  

Member

Anscheinend läuft das Geschäft bei der Thai Airways jetzt recht gut, gestern meinen Schwipp-Schwager zum FRA Airport gefahren, Maschine ausgebucht bzw. voll besetzt, bei meinem letzten Flug im Mitte November nur ein Drittel

#1.708  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend läuft das Geschäft bei der Thai Airways jetzt recht gut, gestern meinen Schwipp-Schwager zum FRA Airport gefahren, Maschine ausgebucht bzw. voll besetzt, bei meinem letzten Flug im Mitte November nur ein Drittel
Dann hoffe ich doch sehr das die bald wieder den A380 reaktivieren für die Strecke FRA nach BKK.

#1.709  

Member

Member hat gesagt:
den A380 reaktivieren für die Strecke FRA nach BKK.

Das wird sicher ein Wunsch Traum für uns alle bleiben .
Ich hatte Glück und flog im Januar / Februar 2020 FRA-BKK-FRA im A380 .

Da Kerosin ja auch aus Erdöl produziert wird hat der Dicke mit seinem Übergewicht gegen die modernen Karbon Flieger bei Thai keine Chance .
Die Betriebskosten sind da einfach zu hoch . Thai wird in Zukunft nur noch Zweistrahler betreiben . Bin ich fest von überzeugt .

#1.710  

Member

Naja, das kommt auf die auslastung an, wenn die den 380er täglich vollbringen, wird der weiterhin fliegen (bei 100% auslastung ist der Kerosinverbrauch pro Pax niedriger)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten