Thai Airways

• Ersteller
        #1.681  

Member

Die wirklich attraktiven Flight Attendants fliegen mit Thai Smile... und die alten Kolleginnen sehr häufig (wohl nach Seniorität?!...) auf den Langstrecken mit TG. Bei TG stimmte für mich jeweils der Sitzabstand, jedoch waren die Maschinen ab Zürich meistens 777 älteren Jahrgangs... neuerdings scheinen B787 zum Einsatz zu kommen... wenn dies so bleibt und Qatar wieder die alten Lärmkisten 777 ab ZRH zum Einsatz bringen wird... überlege ich mir zukünftige Flüge. Für mich bleiben A350 und A380 weiterhin das Mass aller Dinge.

#1.682  

Member

Ja sicher Thai Airways ist super. Warte jetzt seit 2,5 Jahren auf die Erstattung meiner von Thai Airways stornieren Flüge.

#1.683  

Member

Das Musikangebot auf Fra-Hkt war unterste Schublade, kein vergleich zu vor Covid. Und wenn man nicht grad nur 007 Filme sehen möchte, ist es auch schwierig was zur Unterhaltung zu finden.
Essen war seither Seafood Menū eigentlich eine gute Wahl, jetzt besser das Standard Angebot mit Rind wählen.

#1.684  

Member

Member hat gesagt:
Ja sicher Thai Airways ist super. Warte jetzt seit 2,5 Jahren auf die Erstattung meiner von Thai Airways stornieren Flüge.
Einfach den voucher einlösen und fertig ist!

#1.685  

Member

Member hat gesagt:
Einfach den voucher einlösen und fertig ist!
Leider gibts die Vouchers nur für Tickets die direkt bei Thai gekauft wurden, alle anderen werden an reisebüros oder tickethändler verwiesen.

#1.686  

Member

Member hat gesagt:
Leider gibts die Vouchers nur für Tickets die direkt bei Thai gekauft wurden, alle anderen werden an reisebüros oder tickethändler verwiesen.
Was normal ist. Buchen sollte man stets direkt bei den Airlines

#1.688  

Member

Member hat gesagt:
Was normal ist. Buchen sollte man stets direkt bei den Airlines
Ich behaupte mal dass vor covid 80% der tickets nicht direkt gekauft wurden.
Da wurde nach dem billigsten anbieter gesucht und gekauft. Auch von denjenigen die jetzt auf andere zeigen.
Ausserdem zahlten die meisten tickethändler die eingenommene kohle an die gesellschaften weiter, wenn die sich da jetzt aus der verantwortung schleichen können, krankt unser Rechtsystem.

#1.689  

Member

Member hat gesagt:
Da wurde nach dem billigsten anbieter gesucht und gekauft. Auch von denjenigen die jetzt auf andere zeigen.
Ausserdem zahlten die meisten tickethändler die eingenommene kohle an die gesellschaften weiter, wenn die sich da jetzt aus der verantwortung schleichen können, krankt unser Rechtsystem.

Da hast du, bis auf den letzten Teilsatz, absolut Recht.

#1.690  

Member

Member hat gesagt:
Es war ja auch so gemeint. Während der Pandemie sollte man eben nur direkt bei den Airlines buchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten