Member
Warum? Mit dem passenden Girl geht alles…..Member hat gesagt:im Flieger geht gar nicht, ficken auch nicht (leider)
Warum? Mit dem passenden Girl geht alles…..Member hat gesagt:im Flieger geht gar nicht, ficken auch nicht (leider)
Erregung öffentlichen Aergernisses..Busse oder Gefängnis.Member hat gesagt:
Ach, sowas gab es schon öfters, dass ein Pärchen sich in der Nacht für ein Stelldichein auf die Flugzeugtoilette zurückgezogen hat.Member hat gesagt:Erregung öffentlichen Aergernisses..Busse oder Gefängnis.
Klar. Ich jedenfalls bin dafür zu alt, da muss man ganz schön gelenkig sein..Member hat gesagt:Ach, sowas gab es schon öfters, dass ein Pärchen sich in der Nacht für ein Stelldichein auf die Flugzeugtoilette zurückgezogen hat.
Oder sich einen Flug in einem Flugzeug raus suchen in dem es etwas größere Toiletten Zellen gibt. Aber frag mich nicht welches. So manche 777-300 hat sowas. Mann setzt sich auf die Toilette dann kann das Mädel prima reiten. Geht alles wenn man nur will.Member hat gesagt:Klar. Ich jedenfalls bin dafür zu alt, da muss man ganz schön gelenkig sein..
Member hat gesagt:Klar. Ich jedenfalls bin dafür zu alt, da muss man ganz schön gelenkig sein..
Member hat gesagt:Man könnte es natürlich auch mitten im Gang treiben. Vielleicht machen dan noch ein par mit!