Member hat gesagt:
Wirklich leer
Wie sieht es in der BC aus?
In der BC haben 2 - 3 Leute gesessen.
Meine Urteil nach dem heutigen Flug: leider nicht mehr mit früher zu vergleichen. Der On Board Service ist wirklich mager. Direkt nach dem Start wurde das Essen gebracht. Das war eine recht kleine Portion.
Anhang anzeigen Abend.jpg
Die Auswahl an Getränken beschränkte sich auf Wein, Bier oder Softdrinks. Nach dem ersten Essen bekam jeder einen abgepackten Keks, eine kleine Tüte mit Erdnüssen und eine kleine Flasche Wasser. Danach war das Bordpersonal nicht mehr gesehen. Es gab keine extra Getränkerunde mehr.
Das Frühstück war Standard: Omelett, ein Würstchen, grüne Bohnen und Bratkartoffeln. Alles lauwarm. Dazu Obstsalat, Croissant und Joghurt.
Anhang anzeigen Morgen.jpg
Das Fluggerät war eine 777. Die Sitze haben schon bessere Zeiten gesehen.
Bedenkt man den Preis, den die Thai mittlerweile aufruft, ist der Service dafür nicht angemessen. Einziger Vorteil (wenn man so will
es ist ein Direktflug. Wer also den Flug möglichst schnell hinter sich bringen will und keinen Wert auf Boardservice legt, ist hier gut aufgehoben. Für mich war es unter den gegebenen Umständen (Finnair hatte meinen Hinflug 6 Tage vor Abflug storniert und konnte 2 Tage keine Alternative zum ursprünglichen Datum anbieten) gerade noch akzeptabel. Habe den Flug 4 Tage vorher direkt bei Thai gebucht und 698 Euro ab FRA gezahlt.