Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.891  

Member

Ich konnte eben online einchecken, ach ist das herrlich wie vor „C“ Zeiten 😅
 
        #1.892  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment sind im Juli keine nonstop Flüge von FRA nach HKT mehr buchbar, grob durchgeschaut.
Aber man kann FRA-HKT-BKK buchen und wird als TG927 über Phuket angezeigt.
Hier ein Bsp. vom 24.07. ... Irgendwas stimmt da nicht. Es gibt keine Optionen nach Phuket.

Anhang anzeigen Screenshot 2022-06-29 at 23.07.25.jpg
... und der Abschnitt nach Phuket nicht buchbar, bzw. überhaupt keine Optionen.

Anhang anzeigen Screenshot 2022-06-29 at 23.15.22.jpg

TG 927 fliegt FRA-Phuket-BKK

hab den gleichen Flug im Dezember. Durch den Stopp in HKT 14 Stunden FLugdauer
 
        #1.893  

Member

Member hat gesagt:
TG 927 fliegt FRA-Phuket-BKK

hab den gleichen Flug im Dezember. Durch den Stopp in HKT 14 Stunden FLugdauer
Ja eigentlich, aber die Strecke nach BKK-Phuket(HKT) ist schon einige Tage nicht mehr buchbar, auch nicht im Dezember. Ich bin an FRA-HKT nonstop interessiert. TG927 ist nicht mehr da, es fliegt TG923 jeden Abend nach BKK.

Neben anderen Möglichkeiten (Umstellungen um Buchungssystem etc.) ist eine Möglichkeit, dass am Ende kein Flug mehr zuerst nach Phuket geht. Freut die, die nach BKK wollen, für die anderen dauert es deutlich länger. Die müssen in BKK dann richtig umsteigen und nicht nur sitzen bleiben.
 
        #1.894  

Member

...dafür ist für die Leute, die in Phuket sind ,der Rückflug kürzer. Mein Rückflug von Bangkok geht auch über Phuket. Es gibt allerdings aber auch noch Direktflüge von Bangkok - Frankfurt.
 
        #1.896  

Member

Member hat gesagt:
dafür ist für die Leute, die in Phuket sind ,der Rückflug kürzer. Mein Rückflug von Bangkok geht auch über Phuket. Es
Dann bist du aber selber schuld wenn du das so buchst. Einfach TG920 buchen, startet jeden Tag um 23:45Uhr von BKK Nonstop nach FRA.
 
        #1.897  

Member

Heute bei der Hotline angerufen, wollte "y" buchen und mit mls upgrade!
Geht nur noch bei buchungsklasse "q" = Full Flexi upgradebar!
= für September 1700€ Holzklasse!!! 🙄🙄
 
        #1.898  

Member

Ich finde die Buchungsklassen bei der Thai mittlerweile sehr unübersichtlich. Habe Flexticket gebucht, Buchungsklasse V bzw. S, gibt hier nur 25% bzw. 75% der meilen, Ticketpreis bei 926€.
 
        #1.899  

Member

Member hat gesagt:
Heute bei der Hotline angerufen, wollte "y" buchen und mit mls upgrade!
Geht nur noch bei buchungsklasse "q" = Full Flexi upgradebar!
= für September 1700€ Holzklasse!!! 🙄🙄
Update: heute nach Preis geschaut:
Full Flex = Q = 11.9-25.5 = 1994€

wohlgemerkt Holzklasse!
 
        #1.900  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Buchungsklassen bei der Thai mittlerweile sehr unübersichtlich. Habe Flexticket gebucht, Buchungsklasse V bzw. S, gibt hier nur 25% bzw. 75% der meilen, Ticketpreis bei 926€.
Du musst komplett bis Zahlungsseite durchbuchen, dann kannst Du die Buchungsklasse ( Buchstabe) sehen!

Aber, stimmt, wenn du mls sammelst ist es müßig die richtige Buchungsklasse zu finden!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten