ZRH - BKK gestern mit Thai gestartet.
In Zürich war ich 3,5 Stunden vor Abflug am Check in. Konnte wg. Gold Status am Business Schalter trotz Economy Buchung anstehen.
Genau eine Stunde später war ich in der Lounge im Dock E, wo ich noch eine Stunde Teams Sitzung hatte.
Boarding ging pünktlich, aber bis wir starteten ging et trotzdem 30 Minuten länger.
Zum Flug: es war eine sieben Jahre alte 777-300 ER. Hatte schon deutliche Verschleisserscheinungen. Personal sehr freundlich und bemüht. Es gab zügig Mittagessen, bei mir grünes Thai Curry (war gut). Dazu Wasser, einen kleinen Obstsalat, Kuchen und Brötchen. Ich hatte 2 Gläser Rotwein und eine Dose Chang. Das langte mir um anschliessend 4 Stunden zu schlafen
.
Ereignisloser Flug und 2 Stunden vor Ankunft gab es noch ein Frühstück. War auch OK.
Ich hatte für knapp Fr. 100 Reihe 60 mit mehr Beinfreiheit gebucht… guter Entscheid
Ankunft um 5:40 Uhr mit 10 Minuten Verspätung.
In BKK auf dem Weg zur Immigration viele Inder wahrgenommen. Am Schalter war ich grad dran und nach 2 Minuten hatte ich meinen Stempel. Auf den Koffer musste ich noch 15 Minuten warten und dann gings durch den Zoll und ich konnte MIA in die Arme schliessen.
Maske tragen im Flugzeug war fakultativ.