Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.921  

Member

Diese Woche sind die Flieger von Frankfurt nach Bangkok am Nachmittag jeden Tag verspätet losgeflogen. Die Chancen im Flieger zu sitzen steigen somit.


Wenn man auf der Seite herunterscrollt, kann man Datum und Uhrzeit verändern und sehen welche Flüge planmäßig, verspätet oder gar nicht losfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.922  

Member

Gute Info. Ca. 12 - 15 Uhr.
Typisch Thai. Nie genau. :)
 
        #1.923  

Member

Member hat gesagt:
Gute Info. Ca. 12 - 15 Uhr.
Typisch Thai. Nie genau. :)
Verstehe ich jetzt nicht, denn ich bin mir sicher, dass Thai nix für die Verspätung kann.
 
        #1.924  

Member

Member hat gesagt:
Diese Woche sind die Flieger von Frankfurt nach Bangkok am Nachmittag jeden Tag verspätet losgeflogen. Die Chancen im Flieger zu sitzen steigen somit.


Wenn man auf der Seite herunterscrollt, kann man Datum und Uhrzeit verändern und sehen welche Flüge planmäßig, verspätet oder gar nicht losfliegen.
Das geht doch einfacher. Einfach in der Flightradar24 App die Flugnummer eingeben. Dann sieht man die Starts des Fliegers der letzten Tage. Wenn ein Gelber Punkt davor, dann etwa 30 Minuten bis 1 Stunde Verspätung und wenn ein Roter Punkt davor dann mehr als 1 Stunden. Bei Grünem Punkt, einigermaßen pünktlic….

Anhang anzeigen AD3E84AA-C60B-4B27-9586-F87808668EEA.jpg
 
        #1.925  

Member

Es ging nicht um Verspätung oder Schuld. Es ging mir nur in 1921 um die Zeitspanne der Abflüge in Ffm von 12 bis 15 Uhr am 21.7 Sehr wage.:)
 
        #1.926  

Member

Mal was positives, hatte vor 2 Jahren über TUI Flug mit Thai Airway gebucht, kostete 650 € kurz danach kam Covid und Thai ging Insolvenz, mit TUI hin und her geschrieben, brachte nichts, vor 2 Wochen Info es gibt Geld, wollte es nicht glauben, gestern 593 € Gutschrift bekommen wer hätte das gedacht :borat2:
 
        #1.927  

Member

Wir hatten letzten Freitag die Tochter meiner Lady in FRA abgeholt. TG926 war, wie die beiden Freitage zuvor, statt um 19:00 bereits ca. 20 Minuten eher gelandet. Der Flug von BKK via HKT war ziemlich gut gebucht, aber trotzdem angenehm.

Scheinbar läuft es bei der Thai wieder normal?
 
        #1.928  

Member

Ich wollte mir die Thai Airways App auf mein neues Iphone installieren aber leider ist diese im Apple store komischerweise schon seit einigen Tagen nicht auffindbar. Weiß jemand den Grund dafür? Könnte vielleicht ein Android user bitte mal schauen ob die App im google play store verfügbar ist?
 
        #1.930  

Member

Ja diese finde ich auch nur, ist aber nicht die gemeinte App für z.B. Flugbuchungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten