Thai Airways

• Ersteller
        #1.942  

Member

Member hat gesagt:
Na dann stell doch mal dein VPN auf Thailand ;-)
Habe ich gemacht und trotzdem nicht erhältlich. Würde mich auch wundern da mein iphone trotz thailändischer IP dann ja immer noch mit dem deutschen app store verbunden wird.

#1.943  

Member

Du musst auch die Region im Phone umstellen, dann klappt es.

#1.944  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich gemacht und trotzdem nicht erhältlich. Würde mich auch wundern da mein iphone trotz thailändischer IP dann ja immer noch mit dem deutschen app store verbunden wird.

Ich habe Android, da hat das gereicht. Also bei der Suche im Playstore habe ich dennoch nichts gefunden, aber nachdem ich das VPN auf TH umstellte, ging dann der Download auf der Website, die von Thai Airways verlinkt war, um die App herunterzuladen. Das war play.google.com - also schon der Playstore aber das war dann eben nicht die Playstore-App.

Aber beim iPhone muss man wohl noch die Region umstellen, wie @GRO vorhin geschrieben hat.

#1.946  

Member

Hallo,

ich suche derzeit einen Flug und will auf der Hinreise nach Phuket fliegen, der Rückweg soll ab BKK losgehen.
Also Multi Stopp
von dem abgesehen das die Flüge derzeit ganz schön teuer sind habe ich bei Thai Airways das Standard Problem.
Multi Stopp Buchung im Internet ist immer mit 20 KG Reisegepäck verbunden.
Weis jemand was hier 10 KG mehr kosten. Zusatzgepäck auf der Homepage Wären 49 USD / kg, das kann ja aber nicht sein.
Danke

#1.948  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich suche derzeit einen Flug und will auf der Hinreise nach Phuket fliegen, der Rückweg soll ab BKK losgehen.
Also Multi Stopp
von dem abgesehen das die Flüge derzeit ganz schön teuer sind habe ich bei Thai Airways das Standard Problem.
Multi Stopp Buchung im Internet ist immer mit 20 KG Reisegepäck verbunden.
Weis jemand was hier 10 KG mehr kosten. Zusatzgepäck auf der Homepage Wären 49 USD / kg, das kann ja aber nicht sein.
Danke
Versuch' es mal bei den Arabern - Emirates/Qatar/Etihad da ist Multistop gar kein Problem und je nach Buchungsklasse auch 30KG Gepäck möglich.

#1.949  

Member

Zuvor rechnete THAI mit einem Liquiditätsdefizit von 50 Mrd. Baht und plante, dieses durch die Aufnahme von 25 Mrd. Baht bei staatlichen Stellen und den Rest bei privaten Institutionen auszugleichen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten