Thai Airways

• Ersteller
        #1.951  

Member

Member hat gesagt:
Bin auf Google play. die App wird angezeigt aber öffnet nicht.
Im Apple store schon seit Wochen nicht verfügbar. Auch vpn mit Thai ID und Einstellung der Region auf Thailand ist die App trotzdem nicht verfügbar.

#1.952  

Member

Member hat gesagt:
Nein , hatte ja schon gebucht …Thai Reisebüro teilte mir dann mit das ich die Nummer nach der Buchung noch nachträglich eintragen kann ….funktioniert aber auch nicht ….die Maske für die Eintragung der Nummer ist gesperrt….
So habe ich das auch erlebt. Die Online Bearbeitungsfunktion der Thai Airways Webseite ist unter aller Wuerde. Das ist bei der Airline auch bekannt. Ich hatte ein laengeres Gespraech mit der Dame von der amerikanischen Thai Airways Hotline. Die hat mir das genau so bestaetigt. Schon der Anruf dort war abenteuerlich, weil die Ansage, zu welchen Zeiten die Hotline erreichbar ist, sich mehrmals taeglich (manchmal sogar im Halbstundenrhythmus) aenderten. Dann erhielt ich sofort die Ansage, dass keine Hotlinemitarbeiter verfuegbar sind, und wenn man trotzdem wartet kommt man durch. Prima!

Waehrend die Hotlinemitarbeiterin versuchte, meine FF Nummer einzugeben und mir Zugang zur Sitzplatzresevierung zu verschaffen, unterhielten wir uns. Da erfuhr ich, dass Thai Airways eine einzige Halbtagskraft (meine Gespraechspartnerin) fuer ganz Nordamerika beschaeftigt. Dass die Onlinebearbietung nicht funktioniert, ist bekannt. Dass an einem Fix gearbeitet wird, war indessen nicht bekannt.

Die Einstellung scheint zu sein: Minimalservice reicht.

Selbst wenn es eine lokale App geben sollte, mit der man vernuenftig arbeiten kann, ist das nicht ausreichend.

#1.953  

Member

Interessant ist, dass die bereits installierten Apps bestens funzen

#1.954  

Member

Member hat gesagt:
Interessant ist, dass die bereits installierten Apps bestens funzen
Nein , tun Sie nicht .
Zumindest bei mir ..kam immer wieder ‚ Fehler‘ obwohl alles korrekt war .
Deshalb hatte ich Sie ja gelöscht und wollte bei installieren…..das Ergebnis ist bekannt😬😎

#1.955  

Member

Member hat gesagt:
Im Apple store schon seit Wochen nicht verfügbar. Auch vpn mit Thai ID und Einstellung der Region auf Thailand ist die App trotzdem nicht verfügbar.
Mache es ganz einfach, wie es Member @GRO auf der letzten Seite beschrieben hat. Dann funktioniert es.
Ich habe gestern eine Bank App von Thailand installiert. Da musste ich im IPhone auch den Regionalcode auf Thailand kurzzeitig umstellen. Spaßeshalber habe ich auch mal nach der Thai Airways App geschaut. Siehe da, auch diese ist auf diesem Weg installierbar.
Nun liegt es an dir.

#1.957  

Member

bei mir kommt beim Klick auf den Apple Store auf dem iphone nicht mehr als das:

Anhang anzeigen IMG_2839.jpg

wie bei allem was IT in Thailand angeht, waren auch hier wahre Profis am Werk.

Schädel auf, Scheisse rein, Deckel zu, fertig ist der Thai IT Consultant.

#1.958  

Member

Member hat gesagt:
bei mir kommt beim Klick auf den Apple Store auf dem iphone nicht mehr als das:

Anhang anzeigen IMG_2839.jpg

wie bei allem was IT in Thailand angeht, waren auch hier wahre Profis am Werk.

Schädel auf, Scheisse rein, Deckel zu, fertig ist der Thai IT Consultant.
Wo ist nun dein Problem? Ist doch nun mehrfach beschrieben worden, wie die die App aus dem Apple Store runterladen kannst. Ist das so schwer zu verstehen 🤔?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten