Thai Airways

• Ersteller
        #1.971  

Member

Off topic…
Bin heute von München nach BKK mit der Thai ….keine Masken mehr:borat2:

#1.972  

Member

Member hat gesagt:
Off topic…
Bin heute von München nach BKK mit der Thai ….keine Masken mehr:borat2:
Offiziell kam auch keine Durchsage mehr oder haben einfach keine mehr aufgehabt und es wurde akzeptiert?

#1.973  

Member

Member hat gesagt:
Offiziell kam auch keine Durchsage mehr oder haben einfach keine mehr aufgehabt und es wurde akzeptiert?
Vor 1 Woche bin ich von FRA nach BKK
geflogen die meisten hatten keine Masken auf.
Es wurde auch niemand darauf hingewiesen.

Durchsage in Englisch das Masken flicht während des ganzen Flug ist wurde aber vor Abflug gemacht.

#1.974  

Member

Member hat gesagt:
Vor 1 Woche bin ich von FRA nach BKK
geflogen die meisten hatten keine Masken auf.
Es wurde auch niemand darauf hingewiesen.

Durchsage in Englisch das Masken flicht während des ganzen Flug ist wurde aber vor Abflug gemacht.
Ich dachte diese Pflicht gibt es nicht mehr?

Aber hat mich im Frühjahr auch kaum gestört. Meine Schwester hatte mir aus der Praxis Masken besorgt. Die haben gut gesessen.

#1.975  

Member

Es ist eine Empfehlung. Keine Pflicht. Und so wird auch die Durchsage im Flieger gemacht

#1.976  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gestern mit TG921 von FRA nach BKK geflogen. Die Durchsage das man diese während des Fluges aufsetzen soll wurde gemacht, hat aber keinen wirklich interessiert. Geschätzt über 50% hatten keine auf.

#1.977  

Member

VORGABE DER "CIVIL AVIATION AUTHORITY OF THAILAND"

01. Mai 2022
“Alle Passagiere müssen an Bord jederzeit eine medizinische Maske bzw. Stoffmaske tragen. Ausgenommen sind notwendigen Situation (z.B. zum Essen und Trinken) oder in Notsituationen."
THAI hat für alle Flüge besondere Hygienemaßnahmen eingeführt, um Passagieren und Besatzung eine sichere Umgebung an Bord zu bieten.
Helfen Sie mit, indem Sie die Hygieneregeln an Bord beachten. Vielen Dank!

Ich will hier keine Diskussion anheizen ,aber es ist Pflicht und nicht nur eine Empfehlung.

Wie gesagt es hatte keinen interessiert, jeder konnte das Händeln wie er wollte.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.978  

Member

Seit einigen Wochen sind bei Regionalfluegen der THAI Masken nur mehr empfohlen, werden nicht verlangt. Im Juli war das noch anders

#1.979  

Member

Member hat gesagt:
Niemand ( Außer Personal und natürlich auch die die wollten )hat eine Maske aufgehabt.
Bin in Flieger mit Maske aber habe gesehen dass es keinen interessiert…also runter damit …und alles war gut.
Auch hier in Bangkok keine Masken mehr außer in der BTS/MRT…sonst alles gut …

#1.980  

Member

Bereits im Februar/März als ich über BKK nach Kambodscha geflogen bin, wurde die Maskenpflicht nicht gerade brachial durchgesetzt. Es wurde deutlich durchgesagt, daß Maskenpflicht herrscht, auch auf den Bildschirmen wurde es immer mal wieder eingeblendet, aber nicht-masken-tragende Passagiere (zu denen ich nicht gehörte) wurde auch nicht weiter gemaßregelt.

Interessanterweise war es auf dem Weiterflug von BKK nach PNH mit Thai Smile und Rückflug mit Bangkog Air deutlich strenger. Auch die Flugbegleiter waren in eine Art Raumfahreranzüge gehüllt, unbedingte Maskenpflicht, Durchsage: "Essen gibt es nicht wegen Infektionsgefahr, Lunchpakete werden beim Aussteigen verteilt" Bei einem einstündigen Flug auch nicht gerade schlimm, aber die Hysterie war doch eine ganz andere als bei Thai Air

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten