Thai Airways

Die 777 ist jetzt meiner Meinung nach auch nicht die schlechteste Wahl 🤷‍♂️
Den A380 finde ich aber bequemer und leiser besonders im oberen Deck fand ich es immer super. Aber das der Riesenvogel bei der Thai wieder zum Einsatz kommt wird wohl ein Traum bleiben.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Den A380 finde ich aber bequemer und leiser besonders im oberen Deck fand ich es immer super. Aber das der Riesenvogel bei der Thai wieder zum Einsatz kommt wird wohl ein Traum bleiben.
Wenn man nicht gerade Business flog musste man halt Glück haben einen der wenigen Economy Plätze zu bekommen
 
Menü
Zurück
Oben Unten