Member
Bangkok–Frankfurt/Main (2 Flüge täglich)
Bangkok–München (1 Flug täglich)
THAI gibt neuen Winterflugplan bekannt, Thailand
THAI gibt neuen Winterflugplan bekannt, Thailand
jetzt noch die Preise wie vor Corona und alles ist gutMember hat gesagt:Das ist ja schon so häufig wie vor Corona-Zeit
Da kann man nur beten, dass die wieder runter gehenMember hat gesagt:jetzt noch die Preise wie vor Corona und alles ist gut
Ist ja schon lange so das die 2x täglich von FRA nach BKK fliegen. Wäre allerdings klasse wenn TG921 wieder ein A380 wäre anstatt der 777.Member hat gesagt:Bangkok–Frankfurt/Main (2 Flüge täglich)
Träume weiterMember hat gesagt:Wäre allerdings klasse wenn TG921 wieder ein A380 wäre anstatt der 777.
Den A380 finde ich aber bequemer und leiser besonders im oberen Deck fand ich es immer super. Aber das der Riesenvogel bei der Thai wieder zum Einsatz kommt wird wohl ein Traum bleiben.Member hat gesagt:Die 777 ist jetzt meiner Meinung nach auch nicht die schlechteste Wahl
Wenn man nicht gerade Business flog musste man halt Glück haben einen der wenigen Economy Plätze zu bekommenMember hat gesagt:Den A380 finde ich aber bequemer und leiser besonders im oberen Deck fand ich es immer super. Aber das der Riesenvogel bei der Thai wieder zum Einsatz kommt wird wohl ein Traum bleiben.