Thailändisch lernen

Thai Airways

        #1.992  

Member

Das ist ja schon so häufig wie vor Corona-Zeit
 
        #1.995  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok–Frankfurt/Main (2 Flüge täglich)
Bangkok–München (1 Flug täglich)
Ist ja schon lange so das die 2x täglich von FRA nach BKK fliegen. Wäre allerdings klasse wenn TG921 wieder ein A380 wäre anstatt der 777.
 
        #1.997  

Member

Hat die Thai nicht alle 380 im Pfandhaus abgegeben,damit sie ein wenig flüssig sind?😎😎
 
        #1.998  

Member

Die 777 ist jetzt meiner Meinung nach auch nicht die schlechteste Wahl 🤷‍♂️
 
        #1.999  

Member

Member hat gesagt:
Die 777 ist jetzt meiner Meinung nach auch nicht die schlechteste Wahl 🤷‍♂️
Den A380 finde ich aber bequemer und leiser besonders im oberen Deck fand ich es immer super. Aber das der Riesenvogel bei der Thai wieder zum Einsatz kommt wird wohl ein Traum bleiben.
 
        #2.000  

Member

Member hat gesagt:
Den A380 finde ich aber bequemer und leiser besonders im oberen Deck fand ich es immer super. Aber das der Riesenvogel bei der Thai wieder zum Einsatz kommt wird wohl ein Traum bleiben.
Wenn man nicht gerade Business flog musste man halt Glück haben einen der wenigen Economy Plätze zu bekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten