Thailändisch lernen

Thai Airways

        #2.011  

Member

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe stimmt das (mittlerweile zuerst Buchung abschließen ) dann auswählen, war früher glaub ich anders!
Aber ehrlich, in BC bei TG ist es wurscht.... da passt jeder Sitz!
Und wenn Du für 03/23 buchst hast du jede Menge Auswahl an Plätzen!!
 
        #2.012  

Member

Member hat gesagt:
Suche z.Z. Flüge nach Thailand für Februar/März in der BC...

Dabei habe ich auch Probebuchungen gemacht. Nur bei der Thai Airways habe ich vor dem Bezahlvorgang keine Möglichkeit einen Sitz in der BC auszuwählen gefunden. Habe ich das irgendwo übersehen oder kann man den Sitzplatz bei der Thai erst nach dem Bezahlvorgang auswählen?

also ich habe es mal durchgespielt ab Zürich am 14.03, geht es ohne Probleme den Sitzplatz auszuwählen in der BC
 
        #2.014  

Member

Habe bei Seat24 gebucht, ohne Sitzplatz Reservierung da sie Geld für haben wollten. 1 std nach Buchung bei Thai die Sitzplätze umsonst gebucht.
Konnte leider nicht über die Thai App den Flug buchen. Da immer Fehler angezeigt wurde.
 
        #2.019  

Member

@seelaender
Jetzt kommt Licht in die Sache.... am PC bzw. Laptop funktioniert es.
Da mir die Grafik bekannt vorkommt kann ich mich auch dran erinnern.
Vom Handy aus geht's erst mit Buchungscode über die App.
 
        #2.020  

Member

Member hat gesagt:
@seelaender
Jetzt kommt Licht in die Sache.... am PC bzw. Laptop funktioniert es.
Da mir die Grafik bekannt vorkommt kann ich mich auch dran erinnern.
Vom Handy aus geht's erst mit Buchungscode über die App.
stimmt geht nur vom PC aus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten